• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Asus Maximus Formula II || Intel Q9550 @ 4GHz || AMD HD5870V2 || HD5870 Wakühler

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V+T] Asus Maximus Formula II || Intel Q9550 @ 4GHz || AMD HD5870V2 || HD5870 Wakühler

Hallo Leute,

möchte heute wieder ein paar meiner Teile unter die Menge bringen. Eigentlich suche ich nur Geld, aber bietet mir ruhig was an :D
Zum Verkauf stehen folgende Dinge:



1. Asus Maximus II Formula
  • funzt 1a und hat nie Probleme gemacht (1x Lan-Port setzt aus, aber hat ja 2 Ports)
  • Rechnung vorhanden
  • Zubehör sollte komplett sein
  • Verpackung ist natürlich auch noch mit dabei
Preis: 50€ exkl.---> verkauft




2. Intel Q9550 E0 tray
  • läuft 1a und wurde nicht misshandelt
  • lief 24/7 bei 3,8Ghz
  • für OC waren auch locker 4Ghz+ drinne
  • Lief nur unter Wasser
  • keine Rechnung/Verpackung/Zubehör
Preis: 125€ exkl.---> verkauft




3. Asus HD 5870V2 Grafikkarte
  • lief immer 1a ohne Murren
  • Zubehör und Verpackung dabei
  • ohne Rechnung
  • bin 2. Besitzer und der erste war wohl Raucher
Preis: 90€ exkl.---> verkauft




4. HD5870V2 Wasserkühler von EK
  • ist 100% dicht und optisch noch gut
  • Zubehör und Verpackung vorhanden
  • keine Rechnung
Preis: 20€ exkl.


Läuft auch bei HWLuxx und der AF



AGB`s:
  • da es sich um einen privaten Verkauf handelt, gibt es keine Garantie/Umtausch/Rücknahme meinerseits
  • Versand erst nach Geldeingang und per dhl Päckchen oder Paket
  • User die negativ auffallen oder dies bereits sind, können vom Handel ausgeschlossen werden
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Artikel ohne angabe von Gründen aus dem verkauf zu entfernen
  • Spaßbieter oder dergleichen werden negativ bewertet und bei der Moderation gemeldet
  • Wer bietet, ist damit einverstanden
 

Anhänge

  • DSC_0260.JPG
    DSC_0260.JPG
    881,4 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0261.JPG
    DSC_0261.JPG
    877,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0262.JPG
    DSC_0262.JPG
    904,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0263.JPG
    DSC_0263.JPG
    892 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0265.JPG
    DSC_0265.JPG
    897,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Asus Maximus Formula II || Intel Q9550 @ 4GHz || AMD HD5870V2 || HD5870 Wakühler

Ich überlegs mir, da im Luxx ein Bundel gefragt ist.
 
AW: [V+T] Asus Maximus Formula II || Intel Q9550 @ 4GHz || AMD HD5870V2 || HD5870 Wakühler

ok würd mich freuen wenn die entscheidung für mich gut ausfällt ;)
 
AW: [V+T] Asus Maximus Formula II || Intel Q9550 @ 4GHz || AMD HD5870V2 || HD5870 Wakühler

Hi, wäre es möglich ein paar Bilder von der Asus HD 5870V2 Grafikkarte zu bekommen?
 
AW: [V+T] Asus Maximus Formula II || Intel Q9550 @ 4GHz || AMD HD5870V2 || HD5870 Wakühler

Ich melde mich auch mal für das Board:what:
 

Anhänge

  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    897,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Asus Maximus Formula II || Intel Q9550 @ 4GHz || AMD HD5870V2 || HD5870 Wakühler

*Hopp*
 
AW: [V+T] Asus Maximus Formula II || Intel Q9550 @ 4GHz || AMD HD5870V2 || HD5870 Wakühler

Ich hab interesse an der HD 5870.
Hast du die Karte mal übertaktet ?
und ist Preislich noch ein bischen was zu machen ?
und ist Paypal Zahlung (Gebühren übernehme ich) möglich ?
 
AW: [V+T] Asus Maximus Formula II || Intel Q9550 @ 4GHz || AMD HD5870V2 || HD5870 Wakühler

Mobo und Graka bereits verkauft....sorry :hail:
 
AW: [V+T] Asus Maximus Formula II || Intel Q9550 @ 4GHz || AMD HD5870V2 || HD5870 Wakühler

Hi,

Ich habe Interesse an den Q9550.
Wie viel willst du jetzt haben dafür und ist er vor allem noch zu haben?

lg
Peter
 
Zurück