• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 9 relativ alte Spiele - 20€ MP

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)
[V+T] 9 relativ alte Spiele - 20€ MP

Hallo Miteinander!

Ich war kürzlich am Ausmisten und mir ist aufgefallen, dass viele meiner alten Spiele nur noch im Schrank rumlagen, da ich sie seit Jahren nicht gespielt habe.
Kurzum habe ich mich entschlossen sie zu verkaufen. Das Spielebundle besteht aus 9 Spielen:

1x Ports of Call Classic Edition
1x Grand Theft Auto San Andreas
1x Microsoft Flight Simulator 2002
1x Eisenbahn.exe 2.43 Gold
1x IL-2 Sturmovik GOLDEDITION
1x SimCity 4 Deluxe Edition
2x Stronghold Legends
1x Need for Speed Most Wanted (das 2005er Spiel)

100_2075.JPG 100_2073.JPG 100_2074.JPG

Die Spiele können nur zusammen erworben werden. Ich will sie nicht einzeln verkaufen, da zuviel Aufwand.
Wenn ihr mit 20€ einverstanden seid, dann schickt ne PM und ich werde den Post hier editieren. Danach haben die anderen User 48h Zeit ein höheres Gebot abzugeben.
Geschieht dies nicht, dann werden die Spiele an den letzten Bieter verkauft.
Wenn ihr Fragen habt, lasst ruhig ein Kommentar im Thread da.

Bieter: noch keiner
Gebot: 20€

Es kommen 6,90€ Versandkosten (Deutschland) hinzu, die ihr zusätzlich zahlen müsst. Wer in Berlin wohnt, der hat Glück. Ich kann die Spiele versandkostenfrei und persönlich zu euch bringen.(Nur, wenn ihr das wollt.)
Bezahlung wird per PM mit dem Käufer abgesprochen.

Viel Spaß und Glück wünsche ich allen!^^

EDIT: Ich habe das Mindestgebot von 25€ auf 20€ reduziert. Ebenfalls bin ich bereit, die Spiele gegen einen Phenom X4 9600/9500 zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 9 relativ alte Spiele - 20€ MP

Das Bieten wird hier öffentlich ablaufen. Wir sind hier nicht bei ebay. Der Handel verläuft in unserem Forum transparent. Solltest du damit nicht einverstanden sein, wird dein Thread geschlossen.

AW: [V+T] 9 relativ alte Spiele - 20€ MP

Ums mal verständlicher auszudrücken, mann kann mir ne PM schicken. Ich editier auch den Bieter in den Startpost.
Man kann aber auch mit einem Kommentar das Gebot abgeben.

Zurück