DopeLex
Software-Overclocker(in)
[V/T] 5x 120mm Lüfter "Coolink SWIF2-120P" - neu, unebnutzt, ungeöffnet -> gerne auch Tausch gegen GeForce 9800 GT / 9800 GTX (+) / Scythe Setsugen 2
Verkaufe 5x die o.g. Lüfter - sind aus einem Gewinnspiel (daher keine Rechnung) und neu, unbenutzt und auch ungeöffnet.
Verkauf weil ich mich mit 120er Lüfter bald "tot schmeißen" kann.
Würde auch tauschen mit. ggf. Zuzahlung gegen eine GeForce 9800 GT / 9800 GTX (+) / Scythe Setsugen 2
MP = 6€ pro Stück / 25€ für alle 5 Lüfter
SK = 7€ pro Stück / 30€ für alle 5 Lüfter
Preise verstehen sich exkl. Versand. Versandoptionen: DHL-Päckchen oder Paket.
- verkauft für 30€ inkl. Päckchen an "dragonlort" -
Da Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme, Erstattungsleistungen meinerseits - die Herstellergarantie bleibt hiervon unberührt, soweit noch vorhanden.
Läuft auch auf: www.freeocen.de
Verkaufe 5x die o.g. Lüfter - sind aus einem Gewinnspiel (daher keine Rechnung) und neu, unbenutzt und auch ungeöffnet.
Verkauf weil ich mich mit 120er Lüfter bald "tot schmeißen" kann.

Würde auch tauschen mit. ggf. Zuzahlung gegen eine GeForce 9800 GT / 9800 GTX (+) / Scythe Setsugen 2

MP = 6€ pro Stück / 25€ für alle 5 Lüfter
SK = 7€ pro Stück / 30€ für alle 5 Lüfter
Preise verstehen sich exkl. Versand. Versandoptionen: DHL-Päckchen oder Paket.
- verkauft für 30€ inkl. Päckchen an "dragonlort" -
Da Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme, Erstattungsleistungen meinerseits - die Herstellergarantie bleibt hiervon unberührt, soweit noch vorhanden.
Läuft auch auf: www.freeocen.de
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn für dich ein guter Preis inkl.? Mach nen Vorschlag - dann können wir das schon soweit fest machen.