• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V-T) !!!!!!!!!!!!!!!EVGA GeForce GTX 560 Ti 448 Cores CLASSIFIED-- Tausch gegen ein Blue Ray Brenner(Intern) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe oder Tausche folgende Artikel.

Gekauft wurde der 3770K am 29.06.2012 bei Mindfactory.
Der 3770K war jetzt zirka etwas über eineinhalb Monate nicht in Betrieb.

Da ich keine zweite Intel CPU besitze, habe ich die CPU zu Mindfactory zur Überprüfung zurückgeschickt.
Der 3770K kam heute von Mindfactory wieder. Und der 3770K funktioniert zu 100%.
Die Gewährleistungsrechnung gebe Ich als Beweis als Kopie mit.

Ich hab kein OC oder UV praktiziert, also besteht noch Garantie bei Mindfactory und bei Intel.
Der CPU Kühler wurde von Mindfactory zur Überprüfung eingesetzt. Bei mir war immer ein Scythe Mugen 3 Rev. B PCGH-Edition drauf.
Ich verkaufe den 3770K weil Ich auf den 2011 Sockel umsteigen möchte.

Technische Daten: Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks

Lieferumfang: Rechnungskopie,
Gewährleistungsrechnungkopie, 3770K, OVP, CPU-Kühler

Anhang anzeigen 594622Anhang anzeigen 594623Anhang anzeigen 599443

(FP) 235,90 Euro incl. oder Tausch gegen ein Sockel 2011 Mainboard plus Zuzahlung meiner seist.

Suchthema: http://extreme.pcgameshardware.de/ka...mainboard.html
Falls Tausch!
Folgende Fragen sollten dann wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir ein

Sockel 2011 Mainboard anbietet.

Kaufdatum!?
OVP und Rechnung noch vorhanden!?
Zubehör noch vorhanden !?
OC oder UV praktiziert !?
verkauft an:crazzzy85
-----------------------------------------------------------------
Scythe Mugen 3 Rev. B PCGH-Edition Edit: Doch alles vorhanden. Hab die letzte Schraube gefunden. verkauft an Kredar
Scythe Mugen 3 Rev. B PCGH-Edition verkauft an Kredar
Rechnung von 08.03.2012 ist vorhanden.
4 Klammern für die Lüfterhalterung auch vorhanden.
2x Lüfter siehe Bilder.
Backplate auch vorhanden.
25 Euro incl. Versand.
------------------------------------------

Verkaufe ::EVGA GeForce GTX 560 Ti 448 Cores CLASSIFIED verkauft an :Be4real

Die Karte ist gute 10 Monate alt.

Es wurde nie OC oder UV praktiziert.
Lief im SLI Gespann mit einer zweiten Classified.

Rechnung wird nicht mitgeliefert.!!

Ein Test gibt es auch. EVGA Geforce GTX 560 Ti 448 Cores im PCGHX Test
Lieferumfang siehe Bilder.

Anhang anzeigen 599449Anhang anzeigen 599446Anhang anzeigen 599447Anhang anzeigen 599448 Preis (SK) 130,90 Euro Incl. Versand (DHL )Tausch gegen ein Blue Ray Brenner(Intern)
8GB Corsair Vengeace Red DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit verkauft an speedo2fast
Anhang anzeigen 591481
Link: 8GB Corsair Vengeace Red DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks
Gekauft am 04.10.2011 bei Mindfactory
Verkauf für 25 Euro + 3,90 Versand (DHL Päckchen).

8GB Kit Kingston HyperX DDR3 1866MHz CL9 verkauft an speedo2fast

gekauft von Braineater http://extreme.pcgameshardware.de/ve...2-luefter.html
Verkauf für 25 Euro + 3,90 Versand (DHL Päckchen).
Wichtiger Hinweis: Dies ist eine Privatverkauf - dieser Artikel wird "in seiner bestehenden Eigenschaft" von Privat verkauft!!!!Mit Abgabe eines Gebotes für diesen Artikel erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
(mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien).
Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Spaß Bieter bitte Finger weg!!!!!!!
Versand ins Ausland nur nach Anfrage. der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
Bezahlung per Überweisung.PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebühr Übernahme des Käufers!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Ich halte mir vor User auszuschließen.
Und natürlich nach den neusten Marktplatzregeln.
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V+T)AIRBRUSH KOMPLETT SET (Neuwertig )+Scythe Mugen 3 Rev. B PCGH-Edition+Scythe Mugen 2 Rev.B+Schleif und Bohr Stiftesatz 217-tlg

Push die erste:ugly:

AW: (V+T)AIRBRUSH KOMPLETT SET (Neuwertig )+Scythe Mugen 3 Rev. B PCGH-Edition+Scythe Mugen 2 Rev.B+Schleif und Bohr Stiftesatz 217-tlg

Push die zweite

AW: (V)AIRBRUSH KOMPLETT SET (Neuwertig )+Scythe Mugen 3 Rev. B PCGH-Edition+Scythe Mugen 2 Rev.B+Schleif und Bohr Stiftesatz 217-tlg

Hi sehe ichs richtig das beim Mugen 3 das Komplette Zubehör bei ist (inkl. Befestigung für AMD am3)
und beim Mugen 2 Nix????

AW: (V)AIRBRUSH KOMPLETT SET (Neuwertig )+Scythe Mugen 3 Rev. B PCGH-Edition+Scythe Mugen 2 Rev.B+Schleif und Bohr Stiftesatz 217-tlg

bin am mugen 2 interessiert.

ist da kein befestigungsmaterial dabei, wie ich sehe? also nicht montierbar an einem sockel?

darf man fragen warum du das AIRBRUSH KOMPLETT SET loswerden willst, da du es ja gerade erst gekauft hast:huh:

Hi sehe ichs richtig das beim Mugen 3 das Komplette Zubehör bei ist (inkl. Befestigung für AMD am3)
und beim Mugen 2 Nix????
Beim Mugen 3 könnten 1- 2 Schrauben fehlen. Siehe letztes Bild.
Mugen 2 Ja genau Nix.deswegen auch so billig.

bin am mugen 2 interessiert.

ist da kein befestigungsmaterial dabei, wie ich sehe? also nicht montierbar an einem sockel?
Genau.

darf man fragen warum du das AIRBRUSH KOMPLETT SET loswerden willst, da du es ja gerade erst gekauft hast:huh:
Wohne jetzt bei meiner Freundin. Und ihr Vater hat schlicht was besseres .Sag nur Druckluft:ugly:

Beim Mugen 3 könnten 1- 2 Schrauben fehlen. Siehe letztes Bild.

Will den Mugen 3-Kühler auf ein 1155 Mainboard befestigen. Kann man das nun nicht mehr, weil Schrauben fehlen? Ich meine da kann man nicht irgendwelche Schrauben reinschrauben. Wenn doch alle Schrauben da sind + 1155 Kit nehme ich ihn zum SK Preis.

mfg

Für den 1155 Sockel ist alles dabei.

Mmh ok dann melde ich das Interesse ab wenn Schrauben fehlen dann müsste man ja das Retention kit von Scythe kaufen welches 13€ Kostet dafür bekomm ich den Mugen 3 neu

Upadate 1:
Scythe Mugen 3 Rev. B
Edit: Doch alles vorhanden. Hab die letzte Schraube gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Dann nehme ich den Scythe Mugen 3 Rev. B für Sk Preis (25 Euro inkl.).

Rest per PN?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Scythe Mugen 3 Rev. B PCGH-Edition verkauft

---------- Posting hinzugefügt am 10.10.2012 um 20:27 ----------

push:devil::devil::devil::devil::devil:

AW: (V)AIRBRUSH KOMPLETT SET (Neuwertig )+Scythe Mugen 2 Rev.B+Schleif und Bohr Stiftesatz 217-tlg

push:devil::devil::devil::devil::devil:
Für 24 Stunden 120 Euro

---------- Posting hinzugefügt am 11.10.2012 um 20:14 ----------

So hab 2x 8GB Kit DDR3 RAM zugefügt:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)AIRBRUSH KOMPLETT SET ((Für 24 Stunden 120 Euro)) (Neuwertig )+2x 8GB 1866 DDR3 Ram+Schleif und Bohr Stiftesatz 217-tlg

So hab 2x 8GB Kit DDR3 RAM zugefügt:ugly:

AW: (V)AIRBRUSH KOMPLETT SET AS-186-E1 KOMPRESSOR 12 TLG. 2 PISTOLEN(Neuwertig )+++2x 8GB 1866 DDR3 Ram++++Schleif und Bohr Stiftesatz 217-tlg

Ist beim speicher noch etwas Luft am Preis?

LG
Kula

Zurück