Schreib einfach mal deine Vorstellung.Hey,
ich hätte evtl. Interesse an deinem PC-Bundle.
Was würde denn da noch am Preis gehen?
Gruß
Da kommen wir dann nicht zusammen. Das ist ja weniger als die Hälfte von dem was ich aktuell will.Hey,
habe aktuell noch das Angebot einen x2 4000+ oder einen PentiumD Komplettrechner für 40 Euro zu bekommen.
In diese Richtung würde ich evtl. auch für dein Bundle zahlen?
Gruß
), aber dennoch wollte ich noch einmal fragen, ob das Lenovo Notebook noch verfügbar wäre. 240€ inkl. fände ich in Ordnung (morgen kann ich es dann sicher sagen). (Ich hoffe, dass ich deine Hoffnungen nicht trübe, doch muss ich immerhin auf USB 3.0 verzichten, das mir eigentlich schon ans Herz gewachsen ist.)Ich kann dir entgegenkommen, meine Schmerzgrenze wären 250 € inkl. Versand. Ob Full-HD unter Linux läuft hängt etwas von der Distribution und deren Treiberunterstützung ab.Ich muss es zwar noch mit meinen Eltern absprechen (morgen früh), aber dennoch wollte ich noch einmal fragen, ob das Lenovo Notebook noch verfügbar wäre. 240€ inkl. fände ich in Ordnung (morgen kann ich es dann sicher sagen). (Ich hoffe, dass ich deine Hoffnungen nicht trübe, doch muss ich immerhin auf USB 3.0 verzichten, das mir eigentlich schon ans Herz gewachsen ist.)
Interessant wäre es für mich, ob es auch mit Full-HD Filmen unter Linux zurechtkommt. (Deswegen ist für mich USB 3.0 so wichtig.)
Ich habe vor, meine "alte" SSD mit 64 GB einzubauen und die externe Festplatte, die ich ohnehin schon besitze, als Datengrab zu benutzen.