• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Synology NAS|PC Bundle|Intel Core2 Duo E8400|2GB OCZ FlexXLC|Paintball Kleidung|PC-Spiele

AW: [V] Lenovo X121e|Synology NAS|PC Bundle|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Hey,
ich hätte evtl. Interesse an deinem PC-Bundle.
Was würde denn da noch am Preis gehen?

Gruß

Hey,
habe aktuell noch das Angebot einen x2 4000+ oder einen PentiumD Komplettrechner für 40 Euro zu bekommen.

In diese Richtung würde ich evtl. auch für dein Bundle zahlen?

Gruß

Hey,
habe aktuell noch das Angebot einen x2 4000+ oder einen PentiumD Komplettrechner für 40 Euro zu bekommen.

In diese Richtung würde ich evtl. auch für dein Bundle zahlen?

Gruß
Da kommen wir dann nicht zusammen. Das ist ja weniger als die Hälfte von dem was ich aktuell will.

AW: 12" Notebook|CPC-Schnellkupplungen|Ausgleichsbehälter|PC-Spiele|Blu-Ray

Ich muss es zwar noch mit meinen Eltern absprechen (morgen früh ;) ), aber dennoch wollte ich noch einmal fragen, ob das Lenovo Notebook noch verfügbar wäre. 240€ inkl. fände ich in Ordnung (morgen kann ich es dann sicher sagen). (Ich hoffe, dass ich deine Hoffnungen nicht trübe, doch muss ich immerhin auf USB 3.0 verzichten, das mir eigentlich schon ans Herz gewachsen ist.)
Interessant wäre es für mich, ob es auch mit Full-HD Filmen unter Linux zurechtkommt. (Deswegen ist für mich USB 3.0 so wichtig.)
Ich habe vor, meine "alte" SSD mit 64 GB einzubauen und die externe Festplatte, die ich ohnehin schon besitze, als Datengrab zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 12" Notebook|CPC-Schnellkupplungen|Ausgleichsbehälter|PC-Spiele|Blu-Ray

Ich muss es zwar noch mit meinen Eltern absprechen (morgen früh ;) ), aber dennoch wollte ich noch einmal fragen, ob das Lenovo Notebook noch verfügbar wäre. 240€ inkl. fände ich in Ordnung (morgen kann ich es dann sicher sagen). (Ich hoffe, dass ich deine Hoffnungen nicht trübe, doch muss ich immerhin auf USB 3.0 verzichten, das mir eigentlich schon ans Herz gewachsen ist.)
Interessant wäre es für mich, ob es auch mit Full-HD Filmen unter Linux zurechtkommt. (Deswegen ist für mich USB 3.0 so wichtig.)
Ich habe vor, meine "alte" SSD mit 64 GB einzubauen und die externe Festplatte, die ich ohnehin schon besitze, als Datengrab zu benutzen.
Ich kann dir entgegenkommen, meine Schmerzgrenze wären 250 € inkl. Versand. Ob Full-HD unter Linux läuft hängt etwas von der Distribution und deren Treiberunterstützung ab.

Ich habe vor Ubuntu 12.04 zu installieren. Ich da recht neu dabei. Nutzen will ich es halt für Filme anschauen, Surfen und um Videos auf die externe Festplatte zu kopieren. Den Preis finde ich auch gerechtfertigt, wollte mich sowieso in der Gegend mit dir treffen. Heute Abend kann ich dir Bescheid geben. (Sry, war einfach so müde, dass ich vergessen habe es zu erwähnen.)
Edit: Meine Eltern wären einverstanden, wenn du mir einen Kaufnachweis (Rechnung, Lieferschein ...) vorlegen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück