• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

„Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refresh

AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Kanst du mal pics von dem case machen so ausen innen und mir schreiben wieviel laufwerke usw verbaurt werden können danke (bin zu faul zum googeln ;):P
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Kanst du mal pics von dem case machen so ausen innen und mir schreiben wieviel laufwerke usw verbaurt werden können danke (bin zu faul zum googeln ;):P

ähhh...ja...eigentlich kein Problem, habe aber nur ne 2mp Handycam...ne digicam könnte ich bis übers Wochende auftreiben. Hier aber erstmal Pics vom Hersteller:

Welcome to Thermaltake

Stelle nacher noch ein paar selbstgemachte Pics rein^^

Gruß

Dudeness
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

für 32 inkl. nehm ich sie.
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

so wies am sichersten für den ram ist. 2€hin oder her. :D

mfg
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Moin, wie sag ich dat nu :( muss leider absagen, mir is was dazwischen gekommen. Tut mich sorry. :(
Aber wenn sie ende/anfang nächsten monat noch da sind nehm ich sie.
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Moin, wie sag ich dat nu :( muss leider absagen, mir is was dazwischen gekommen. Tut mich sorry. :(
Aber wenn sie ende/anfang nächsten monat noch da sind nehm ich sie.


Mhh...jo...also abgesprungen....nicht gut.....
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refresh

Ich geb dir mal nen Gratispush :) und Bewertung ;)

MfG
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refresh

würdest du bei der hdd noch n bissle mit dem preis runtergehen?
 
Zurück