Dudeness
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
„Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refresh
Guten Abend.
PREISUPDATE!
*UPDATE*: Den Umständen entsprechend bin ich mehr oder weniger "gezwungen" die Komponenten einzlen zu verkaufen - der Einzelverkauf ist also somit ab sofort eröffnet! Ich bitte die Interessenten, die sich bereits im Vorfeld gemeldet haben ihr Gebot nochmals zu stellen.
Der Rechner besteht aus folgenden Komponenten (alle Preise exklusive der Versandkosten)
Gehäuse: Thermaltake Shark black MP=SK: 70€ Kauf Sommer 2006
Mainboard: Gigabyte P35-DS3 MP=SK: 60€ Rechnungsdatum: 02.01.2008
RAM: 2x 1024 MB OCZ Reaper DDR2 PC 8500 1066MHz MP=SK: 32€ Rechnugsdatum: 16.08.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
CPU: Intel Core2Duo E8400 E0-Stepping @ 4GHz primestable MP=SK: 128€ Rechnungsdatum: 05.09.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
CPU-Kühler: Zalman CNPS 9500 LED (blue) MP=SK: 25€ Rechnungsdatum: -
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 280 (ohne Temperatur-Bug) MP=SK: 310€ Rechnungsdatum: 03.09.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy 2 ZS MP=SK: 25€ Rechnungsdatum: 02.05.2005
Netzteil: Corsair HX 520 W MP=SK: 65€ Rechnungsdatum: 25.08.2008VERKAUFT an exa
Laufwerk: Samsung SH-S203D MP=SK: 20€ Rechnungsdatum: 17.05.2008 VERKAUFT an killer89
HDDs: 1. Samsung HD080HJ 80 GB MP=SK: 25€ Rechnungsdatum: 18.01.2006
2. Samsung F1 HD322HJ 320GB MP=SK: 40€ Rechnungsdatum: 14.05.2008 VERKAUFT an killer89
Monitor: BenQ FP91G X 19’’ MP=SK: 70€ Kauf April 2006 VERKAUFT an RuneRDS
Tastatur: Logitech G15 Refresh MP=SK: 45€ Rechnungsdatum: 27.03.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
Des Weiteren sind noch ein Diskettenlaufwerk sowie eine 30cm lange, blaue Kaltlichtkathode sowie zwei 120mm Gehäuselüfter an der Vorder- bzw. Rückseite verbaut, wobei der hintere Lüfter blaue LEDs besitzt.
Die kleine blaue LED in der Gehäusetür an der Frontseite vor den Laufwerken hat vor ein paar Wochen ihren Geist aufgegeben. Sie würde sich aber für wenig Geld und mit geringem Aufwand ersetzen lassen – da per Steckerverbindung abnehmbar.
Darüberhinaus habe ich bei zwei Schienen für die HDDs kleine Metallvorsprünge mit einer Zange abgenkippst, um die Festplatten ruhiger bzw. „lose“ Lagern zu können, was aber keinen Einfluss auf einen korrekten Einbau der HDDs hat. Weitere „komplette“ Schienen sind zusätzlich noch vorhanden.
Das Netzteil, die CPU, die Grafikkarte sowie der RAM sind erst vor ca. 2 Monaten gekauft worden.
Alle Komponenten befinden sich in einem einwandfreien Zustand und sind voll funktionsfähig.
Die CPU wurde von mir im BIOS über den FSB auf 4GHz getaktet und läuft min. 12h+ primestable . Es handelt sich bei diesem Modell um ein Modell mit dem relativ neuen E0-Stepping, welche ja für ihre sehr gute Übertaktbarkeit bekannt sind. Die Grafikkarte hingegen wurde von mir seit dem Kauf immer auf dem Standardtakt betrieben. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass dieses Modell nicht den „105° C-Temepratur-Bug“ hat, den man von vielen Karten der GeForce GTX 280-Reihe her kennt.
Weitere Informationen über die einzelnen Komponenten können in meinem sysProfile abgerufen werden, das man über den Banner in meiner Signatur erreichen kann.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Jegliche Garantie und Gewährleistung seitens meiner Person wird somit ausgeschlossen.
**EDIT**:
Hier ein Screenshot von CPU-Z und GPU-Z:
[img=http://img384.imageshack.us/img384/9017/pcverkaufhi6.th.jpg]
Viel Spaß beim Kaufen
Dudeness
Guten Abend.
PREISUPDATE!
*UPDATE*: Den Umständen entsprechend bin ich mehr oder weniger "gezwungen" die Komponenten einzlen zu verkaufen - der Einzelverkauf ist also somit ab sofort eröffnet! Ich bitte die Interessenten, die sich bereits im Vorfeld gemeldet haben ihr Gebot nochmals zu stellen.
Der Rechner besteht aus folgenden Komponenten (alle Preise exklusive der Versandkosten)
Gehäuse: Thermaltake Shark black MP=SK: 70€ Kauf Sommer 2006
Mainboard: Gigabyte P35-DS3 MP=SK: 60€ Rechnungsdatum: 02.01.2008
RAM: 2x 1024 MB OCZ Reaper DDR2 PC 8500 1066MHz MP=SK: 32€ Rechnugsdatum: 16.08.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
CPU: Intel Core2Duo E8400 E0-Stepping @ 4GHz primestable MP=SK: 128€ Rechnungsdatum: 05.09.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
CPU-Kühler: Zalman CNPS 9500 LED (blue) MP=SK: 25€ Rechnungsdatum: -
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 280 (ohne Temperatur-Bug) MP=SK: 310€ Rechnungsdatum: 03.09.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy 2 ZS MP=SK: 25€ Rechnungsdatum: 02.05.2005
Netzteil: Corsair HX 520 W MP=SK: 65€ Rechnungsdatum: 25.08.2008VERKAUFT an exa
Laufwerk: Samsung SH-S203D MP=SK: 20€ Rechnungsdatum: 17.05.2008 VERKAUFT an killer89
HDDs: 1. Samsung HD080HJ 80 GB MP=SK: 25€ Rechnungsdatum: 18.01.2006
2. Samsung F1 HD322HJ 320GB MP=SK: 40€ Rechnungsdatum: 14.05.2008 VERKAUFT an killer89
Monitor: BenQ FP91G X 19’’ MP=SK: 70€ Kauf April 2006 VERKAUFT an RuneRDS
Tastatur: Logitech G15 Refresh MP=SK: 45€ Rechnungsdatum: 27.03.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
Des Weiteren sind noch ein Diskettenlaufwerk sowie eine 30cm lange, blaue Kaltlichtkathode sowie zwei 120mm Gehäuselüfter an der Vorder- bzw. Rückseite verbaut, wobei der hintere Lüfter blaue LEDs besitzt.
Die kleine blaue LED in der Gehäusetür an der Frontseite vor den Laufwerken hat vor ein paar Wochen ihren Geist aufgegeben. Sie würde sich aber für wenig Geld und mit geringem Aufwand ersetzen lassen – da per Steckerverbindung abnehmbar.
Darüberhinaus habe ich bei zwei Schienen für die HDDs kleine Metallvorsprünge mit einer Zange abgenkippst, um die Festplatten ruhiger bzw. „lose“ Lagern zu können, was aber keinen Einfluss auf einen korrekten Einbau der HDDs hat. Weitere „komplette“ Schienen sind zusätzlich noch vorhanden.
Das Netzteil, die CPU, die Grafikkarte sowie der RAM sind erst vor ca. 2 Monaten gekauft worden.
Alle Komponenten befinden sich in einem einwandfreien Zustand und sind voll funktionsfähig.
Die CPU wurde von mir im BIOS über den FSB auf 4GHz getaktet und läuft min. 12h+ primestable . Es handelt sich bei diesem Modell um ein Modell mit dem relativ neuen E0-Stepping, welche ja für ihre sehr gute Übertaktbarkeit bekannt sind. Die Grafikkarte hingegen wurde von mir seit dem Kauf immer auf dem Standardtakt betrieben. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass dieses Modell nicht den „105° C-Temepratur-Bug“ hat, den man von vielen Karten der GeForce GTX 280-Reihe her kennt.
Weitere Informationen über die einzelnen Komponenten können in meinem sysProfile abgerufen werden, das man über den Banner in meiner Signatur erreichen kann.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Jegliche Garantie und Gewährleistung seitens meiner Person wird somit ausgeschlossen.
**EDIT**:
Hier ein Screenshot von CPU-Z und GPU-Z:
[img=http://img384.imageshack.us/img384/9017/pcverkaufhi6.th.jpg]
Viel Spaß beim Kaufen
Dudeness
Zuletzt bearbeitet:
.....


