aXwin
Freizeitschrauber(in)
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr
Nein danke,
hätte nur beide Teile zusammen haben wollen da ich ein wenig an versand sparen hätte können...
Aber hab ich halt pech gehabt wenn jemand anders schon schneller war
Trotzdem Danke!
Und viel glück noch beim Ausverkauf
Nein danke,
hätte nur beide Teile zusammen haben wollen da ich ein wenig an versand sparen hätte können...
Aber hab ich halt pech gehabt wenn jemand anders schon schneller war

Trotzdem Danke!
Und viel glück noch beim Ausverkauf



