• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Synology NAS|PC Bundle|Intel Core2 Duo E8400|2GB OCZ FlexXLC|Paintball Kleidung|PC-Spiele

AW: [V] Synology NAS|LG P990|PC Bundle|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

hat gothic eine seriennummer in der hülle? hätte interesse nur an dieser (versandkosten sparen). und falls es du es weisst: kann ich gothic per steam installieren und dann trotzdem den community patch nutzen?
Bei Gothic 3 benötigst du die DVD zum spielen (Kopierschutz). Das mit Steam und community patch kann ich dir nicht beantworten.

Heyho, ich hätte Interesse am LG p990
Ich hoffe du kannst mir die paar Fragen beantworten:
-Akkulaufzeit in Normalbetrieb?
-Raucher-/Tierhaushalt?
-Wieso gerootet?
-Hotspot-Funktion nutzbar?
-sonstige Macken/Defekte/Auffälligkeiten?
Wenn das mit dem Handy klappt, würde ich "Dirt" gleich mit dazu nehmen.
Danke schon mal
- Akkulaufzeit im Normalbetrieb: Datenverbindung (3G) immer an/ wlan bei Bedarf/ Nachts Flugmodus ca. 2 Tage und ca. 4-5 Tage ohne Datenverbindung
- Raucher-/Tierhaushalt: beides nein
- Wieso gerootet: Standard ROM von LG überladen (unnötige Apps)/ Bessere Performance (Reaktion) als LG ROM
- Hotspot-Funktion nutzbar: Ja Tethering nutzbar
- sonstige Macken/Defekte/Auffälligkeiten: Wie schon geschrieben minimale Gebrauchsspuren am Rahmen (nur bei näherer Betrachtung sichtbar)
Dirt ist schon verkauft siehe #1
 
AW: [V] Synology NAS|LG P990|PC Bundle|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Bei Gothic 3 benötigst du die DVD zum spielen (Kopierschutz). Das mit Steam und community patch kann ich dir nicht beantworten.

ich hatte gehofft, einfach den key zu steam hinzuzufügen (so wie das bei einigen anderen als DVD gekauften spielen möglich ist).

dann bin ich raus, viel glück dir noch :)
 
AW: [V] Synology NAS|LG P990|PC Bundle|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Ok, klingt gut. Kannst du mir dann per PN evtl noch paar Detail Bilder von allen Seiten schicken? :)
Was wäre deine Preisvorstellung inkl. Versand? Ich würde dir mal 85 inklu Vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Synology NAS|LG P990|PC Bundle|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Ok, klingt gut. Kannst du mir dann per PN evtl noch paar Detail Bilder von allen Seiten schicken? :)
Was wäre deine Preisvorstellung inkl. Versand? Ich würde dir mal 85 inklu Vorschlagen.
Der Preis ist schon günstig. 96,90 € als Päckchen oder 97,90 € als Paket, bei ernsthaftem Interesse mache ich gerne noch ein paar Bilder vom Handy.
Gruß No_Limit
 
AW: [V] Synology NAS|LG P990|PC Bundle|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Man kann's ja mal versuchen ;)
Bezüglich des Versands, das können wir per PN noch klären denk ich.
Wenn ich noch ein paar Detail Bilder bekommen könnte, wäre das sehr schön.
Ums kurz zu fassen: Deal, aber erst Bilder. :)

MfG
 
AW: [V] Synology NAS|PC Bundle|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Hast X3 Reunion noch? Ich würds nehmen

EDIT: Und das P35-MoBo auch... würdest du da nochmal über den preis verhandeln wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Synology NAS|PC Bundle|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

gibts zwar bei steam schon für 4.99, wills aber als cd/dvd. Also ja, is ok! :daumen:
 
Zurück