No_Limit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] PC Bundle|HP DV2-1050eg|Aquaero 4.00|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele
Ich mach dir ein Angebot. Du bekommst das Gehäuse versand als Päckchen für den Preis als Maxibrief (2,20 €). Ich würde sogar noch auf 19 € abrunden.
Netzteil (Stromanschluss), E-Sata und USB-Kabel sind dabei.Ist bei dem externen Gehäuse irgendwas an Zubehör dabei ? Stromkabel, esata Kabel etc ...
Passt die zum verschicken auch in nen Luftpolsterumschlag ?
Ich mach dir ein Angebot. Du bekommst das Gehäuse versand als Päckchen für den Preis als Maxibrief (2,20 €). Ich würde sogar noch auf 19 € abrunden.

