• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Synology NAS|PC Bundle|Intel Core2 Duo E8400|2GB OCZ FlexXLC|Paintball Kleidung|PC-Spiele

AW: [V] PC Bundle|HP DV2-1050eg|Aquaero 4.00|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Ist bei dem externen Gehäuse irgendwas an Zubehör dabei ? Stromkabel, esata Kabel etc ...
Passt die zum verschicken auch in nen Luftpolsterumschlag ?
Netzteil (Stromanschluss), E-Sata und USB-Kabel sind dabei.

Ich mach dir ein Angebot. Du bekommst das Gehäuse versand als Päckchen für den Preis als Maxibrief (2,20 €). Ich würde sogar noch auf 19 € abrunden.
 
AW: [V] PC Bundle|HP DV2-1050eg|Aquaero 4.00|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Netzteil (Stromanschluss), E-Sata und USB-Kabel sind dabei.

Ich mach dir ein Angebot. Du bekommst das Gehäuse versand als Päckchen für den Preis als Maxibrief (2,20 €). Ich würde sogar noch auf 19 € abrunden.

hmm bekommt man halt fast schon ne esata Dockingstation für.... Ich überleg mal noch, ansonsten nimmtse sicher gleich jemand anderes für den Preis :)
 
AW: [V] PC Bundle|Aquaero 4.00|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Hey,

wie ich sehe bist du mit dem Preis vom Aquaero endlich runtergegangen.
Ich habe immer noch Interesse.
Wenn du bei 55 inkl. angekommen bist, kannst mir gerne bescheid sagen. Wird aber nichts vor'm 1.. :)

MfG
MC
 
AW: [V] Lenovo X121e|PC Bundle|Aquaero 4.00|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Hätte evtl. Interesse an dem Laptop. Wo wäre Deine Schmerzgrenze?
€ 325,00 ist mir zu dicht am Neupreis :schief:
 
AW: [V] Lenovo X121e|PC Bundle|Aquaero 4.00|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Wären 15€ inkl. Versandkosten für das Icy-Box-Gehäuse auch in Ordnung? Könntest du vielleicht noch Angaben zum Zustand/Alter machen?
 
AW: [V] Lenovo X121e|PC Bundle|Aquaero 4.00|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Wären 15€ inkl. Versandkosten für das Icy-Box-Gehäuse auch in Ordnung? Könntest du vielleicht noch Angaben zum Zustand/Alter machen?
Ich kann dir 18 € inkl. Versand (DHL Päckchen) anbieten.

Zustand: Wie neu
Alter: ca. 2,5 Jahre
 
Zurück