PS3 160 GB Slim
Playstation 3 Slim 160 GB mit 8 Spielen.
Kaufdatum: Dezember 2012
Ich bin bei der Preisvorstellung etwas verwirrt, da ich ungerne Geräte aus der Zukunft kaufe
Wird ja ein Tippfehler sein, kann sich warscheinlich nur um 2011/2010/2009 handeln.
Mit dieser Information würde ich mir dann ein Preisliches Bild machen.

Da muss ich passen, die Konsole kostet neu noch 200,- €. Meine ist gerade mal ein halbes Jahr alt, keine Ahnung wie du da auf 120,- € kommst.Ich würde den aktuellen Wert der Konsole bezahlen.
Dieser liegt bei rund 120€
Da muss ich passen, die Konsole kostet neu noch 200,- €. Meine ist gerade mal ein halbes Jahr alt, keine Ahnung wie du da auf 120,- € kommst.
Mach mir einen Vorschlag und dann schauen wir mal ob wir uns einig werden.Was geht noch am Preis vom DV2?

MClolwut schrieb:Sobald der Aquaero ein normales Preisniveau erreicht hat bzw. den hier ueblich Marktpreis, kannst du mich gerne kontaktieren.
Niemand zahlt 90 fuer ein gebrauchtes AE 4 wenn das AE 5 Pro Neu 110 kostet. Ueblicher MP hier waere 40-50. Persoenlich tendiere ich zu 45 max.
MfG
MC
Shi schrieb:100€ exkl?
Ist nicht nötig, mein momentanes Angebot bleibt bei 150 € inkl.Also bei Ebay ist der schon für 110 weggegangen, kann dir gern den Link schicken, würde dir deshalb 115 exkl anbieten
Ist die einzige aber du kannst ja noch was anderes mit kaufen, hab auch paar Spiele im Angebot.hast nur die freddy bluray oder noch mehr damit sich das mit dem versand lohnt
ach sind ja schon auf seite 22 :x sollte mal auf die seiten und daten schauen

Was meinst du? Meine Vorstellung steht auf Seite 1, kannst gern ein Angebot abgeben.Was ist denn preislich für die PS3 vorgesehen?