• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Synology NAS|PC Bundle|Intel Core2 Duo E8400|2GB OCZ FlexXLC|Paintball Kleidung|PC-Spiele

AW: 12" Notebook|Blu-Ray Player|CPC-Schnellkupplungen|Ausgleichsbehälter|PC-Spiele|Blu-Ray

*push*

AW: 12" Notebook|Blu-Ray Player|CPC-Schnellkupplungen|Ausgleichsbehälter|PC-Spiele|Blu-Ray

Preisupdate

Hat der nur die zwei Anschlüsse unten (ein- und auslass), oder noch andere? Gibt es eine Beleuchtungsmoglichkeit?

Hat der nur die zwei Anschlüsse unten (ein- und auslass), oder noch andere? Gibt es eine Beleuchtungsmoglichkeit?

Es sind drei Anschlüsse oben, ich hab noch ein G1/4 Verschluss mit blauer LED den kann ich dir noch dazu geben. An der Unterseite befindet sich noch ein großer Verschluss zu entleeren.

Was stellst du dir inklusive Versand vor? ich würde jetzt mal mit 10€ starten :D

Was stellst du dir inklusive Versand vor? ich würde jetzt mal mit 10€ starten :D

Innerhalb Deutschland 11 € inklusive. Bisl was will ich auch noch dabei verdienen, immerhin muss ich noch verpacken und zur Post bringen.

Edit: Weil du wegen Beleuchtungsmöglichkeiten gefragt hast. Ich hab hier auch noch zwei 30 cm lange rote Kathoden gefunden, ideal um den AGB zu beleuchten. Für 4 € Aufpreis leg ich sie dir mit rein.

Zuletzt bearbeitet:

Mit der nötigen elektronik dabei, oder nur die puren Kathoden?

AW: 12" Notebook|Blu-Ray Player|CPC-Schnellkupplungen|PC-Spiele|Blu-Ray

Need for Speed Hot Pursuit (2010) - Limited Edition hinzugefügt.

Zurück