Finde dein Notebook sehr interessant, nur leider bekommt man neu eines mit AMD Fusion für 240€ und ein günstiges Atom Teil ab 170€, glaube also kaum das du es für den Preis loswerden dürftest, wenn du mir nen vernünftigen Preis machst, dann können wir ja nochmal darüber reden![]()

Hmm, um ehrlich zu sein hat mir was vorgeschwebt, was deutlich unter 200€ ist, zudem glaube ich das der AMD Fusion mit 2x1.60Ghz und der HD6310 doch etwas besser ist und mit 11,6" und 1366x768 kaum weniger als das HP zu bieten hat...
Ansonsten schneidet der Akku in Tests ja eher bescheiden ab, sorry, ich will dein Ding nicht runtermachen, aber da ich es nur bedingt bräuchte will ich eben auch nicht viel ausgeben
Die Tasche ist ganz nett, aber wenn du ohne sie nochmal 30€ runter gehst, dann nehme ich ihn lieber ohne, zudem ist da noch die Frage mit der Garantie...
Wenn dir der Preis zu wenig ist, dann kann ich das verstehen, auch wenn ich glaube das du ihn nicht für 300€ loswirst, bzw. ich nicht so viel ausgeben will wie ich für ein neues ausgeben würde...
PS:
Ich will auch garnicht direkt Preisbashing betreiben, ich will nur sagen das ich es interessant finde, nur eben nicht zu dem Preis, der Rest ist meine Meinung, zudem denke ich willst du es ja auch loswerden, und ich habe das Gefühl du hast es schon etwas länger drinn stehen...

Nein, kein Thema, ich meine, versuchen kann ich es ja mal, zur Not sorge ich ja nur dafür das dein Thread weiter oben in der Liste steht!?
Ich brauche es ja auch nicht dringend, dementsprechend wünsche ich dir noch viel Glück beim verkauf, solltest trotzdem noch nen Tick runtergehen, wenn du es mal wirklich loswerden willst! Hab in letzter Zeit eh zuviel ausgegeben für Allerlei!
P.S: Es gibt eines mit 1Gb und 250Gb HDD, da ich noch Ram hier habe und mir die paar HDD GB wurscht sind, hätte ich halt das für 240€ genommen sofern ich es überhaupt machen würde, oder gemacht hätte!![]()
Wollte mal mein Interesse an dem Handy anmelden, kann man da Preislich nochmal was machen?
Was wird denn alles mitgeliefert?
Ist noch Garantie drauf?
Kann man ganz normale 3,5mm Kopfhörer anschließen?