• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Synology NAS|PC Bundle|Intel Core2 Duo E8400|2GB OCZ FlexXLC|Paintball Kleidung|PC-Spiele

AW: [V] 12" Notebook|Handy|Blu-Ray Player|Razer Maus|HDD 640GB|CPC-Schnellkupplungen|PC-Spiele|Blu-Ray

Preisupdate

AW: 12" Notebook|3GB DDR ECC|CPC-Schnellkupplungen|Ausgleichsbehälter|PC-Spiele|Blu-Ray

hätte interesse an der 640gb festplatte. funktioniert sie denn auch?^^

meld dich, würde sie nehmen. bin mit dem preis zufrieden.

gruß

AW: 12" Notebook|3GB DDR ECC|CPC-Schnellkupplungen|Ausgleichsbehälter|PC-Spiele|Blu-Ray

hätte interesse an der 640gb festplatte. funktioniert sie denn auch?^^

meld dich, würde sie nehmen. bin mit dem preis zufrieden.

gruß

Ja funktioniert, sonst würde ich das schon extra dazu schreiben. :)

WD.jpg

AW: [V] 12" Notebook|Nintendo Wii|Handy|Blu-Ray Player|Razer Maus|CPC-Schnellkupplungen|PC-Spiele|Blu-Ray

Wii Black Sports Resort hinzugefügt und Preise angepasst.

AW: [V] 12" Notebook|Nintendo Wii|Handy|Blu-Ray Player|Razer Maus|CPC-Schnellkupplungen|PC-Spiele|Blu-Ray

Grundsätzlich hätte ich ja Interesse an deiner Wii, allerdings bei Weitem nicht zu deinem Preis! Genau dieses Bundle gibt es neu bei Amazon für 149€ (oder übersehe ich etwas? Nintendo Wii - Konsolen-Bundles: Amazon.de: Games
Deinen Angaben entnehme ich, dass die Konsole älter als zwei Jahre ist, also keine Garantie mehr, oder?

Was geht also noch am Preis, der müsste deutlich runter ;)

Edit: Fiel mir eben noch so ein, ich biete hier ein Coolermaster ATCS 840 an - Lust auf einen Tausch?

Zuletzt bearbeitet:

Grundsätzlich hätte ich ja Interesse an deiner Wii, allerdings bei Weitem nicht zu deinem Preis! Genau dieses Bundle gibt es neu bei Amazon für 149€ (oder übersehe ich etwas? Nintendo Wii - Konsolen-Bundles: Amazon.de: Games
Deinen Angaben entnehme ich, dass die Konsole älter als zwei Jahre ist, also keine Garantie mehr, oder?

Was geht also noch am Preis, der müsste deutlich runter ;)

Edit: Fiel mir eben noch so ein, ich biete hier ein Coolermaster ATCS 840 an - Lust auf einen Tausch?

Es ist dieses Bundle (Preis wurde angepasst siehe #1). An deinem Gehäuse besteht für mich kein Interesse/Bedarf.

Gut, dann bin ich raus - ist mir immer noch deutlich zu teuer.
Ebenfalls bei Amazon gebraucht für 115€, aber noch mit 17 Monaten Garantie. Ich schau dann dort nach meinem Weihnachtsgeschenk. Viel Glück noch.

Preisupdate Wii

Preisupdate

Zuletzt bearbeitet:

Preisupdate LG BD350

Preisupdate: Notebook, Handy

Zurück