• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Synology NAS|PC Bundle|Intel Core2 Duo E8400|2GB OCZ FlexXLC|Paintball Kleidung|PC-Spiele

AW: [V] 12" Notebook|Nintendo Wii|Handy|Blu-Ray Player|Razer Maus|CPC-Schnellkupplungen|PC-Spiele|Blu-Ray

Preisupdate: Wii 99,- € > 89,- €

AW: [V] 12" Notebook|Nintendo Wii|Handy|Blu-Ray Player|Razer Maus|CPC-Schnellkupplungen|PC-Spiele|Blu-Ray

Samsung Pixxon M8800 privat verkauft

AW: [V] 12" Notebook|Nintendo Wii|Blu-Ray Player|Razer Maus|CPC-Schnellkupplungen|PC-Spiele|Blu-Ray

Hey ist die Wii noch zu haben ??

AW: [V] 12" Notebook|Razer Maus|CPC-Schnellkupplungen|PC/PS3-Spiele|Blu-Ray

hi,die schnellkupplungen,sind die absolut dicht,oder tropfen die wie meine metallkupplungen,wenn die etwas schräg liegen?!
brauche ersatz für meine....
schmeiss ma 12 euro in den raum,da als briefsendung 2 eus fällig sind...mfg...

Mayday1980 schrieb:
Need for speed noch da? Was geht am preis noch

Mach mir einfach einen Vorschlag

---------- Posting hinzugefügt am 08.01.2012 um 14:26 ----------

Combi schrieb:
hi,die schnellkupplungen,sind die absolut dicht,oder tropfen die wie meine metallkupplungen,wenn die etwas schräg liegen?!
brauche ersatz für meine....
schmeiss ma 12 euro in den raum,da als briefsendung 2 eus fällig sind...mfg...

Nur beim trennen haben sie ein paar tropfen verloren, was jedoch normal ist. 12 € sind in Ordnung von mir aus haben wir nen Deal.

AW: [V] 12" Notebook|Razer Maus|CPC-Schnellkupplungen|PC/PS3-Spiele|Blu-Ray

hi,sry hatte schicht..war net da...

ok,12 eus incl. für die kupplungen geht klar...
schick deine daten...paypal haste nich,oder?!
dann überweisung...
bin 23 uhr wieder da...greetz...

AW: [V] 12" Notebook|Razer Maus|PC/PS3-Spiele|Blu-Ray

Preisupdate:
Notebook 259,- € > 249,- €
Maus 25,- € > 24,- €

Zurück