• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Synology NAS|PC Bundle|Intel Core2 Duo E8400|2GB OCZ FlexXLC|Paintball Kleidung|PC-Spiele

AW: [V] 12" Notebook|PC/PS3-Spiele|Blu-Ray

Beim NfS Hot Pursuit ist der Original Code auch noch für das Internet freigeschaltet? :)
Dann hast du einen Käufer! :schief:
Was meinst du mit für das Internet freigeschaltet? Ich hatte das Spiel mal kurz installiert (hat mir nicht entsprochen) bisschen gespielt und wieder deinstalliert.

Wenn du beide Spiele nimmst wären das 13,20 € (Versand als Maxibrief).

No_Limit schrieb:
Was meinst du mit für das Internet freigeschaltet? Ich hatte das Spiel mal kurz installiert (hat mir nicht entsprochen) bisschen gespielt und wieder deinstalliert.

Wenn du beide Spiele nimmst wären das 13,20 € (Versand als Maxibrief).

Das Spiel hat doch den Internetmultiplayer, deswegen wollte ich wissen ob der Code nicht gebannt wurde bspw. ;-)
Lässt du mir bis Mittwoch Zeit?

Also an ProStreet hätte ich je nach Zustand der DVD auch Interesse.

Aquaero 4.00 und weitere PC Spiele hinzu gefügt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PS3|HP DV2-1050eg|Aquaero 4.00|PC/PS3-Spiele|Blu-Ray

Hab Interesse an dem Spiel Dirt ;)
Sagen wir 5€ incl. Versand? :D

AW: [V] PS3|HP DV2-1050eg|Aquaero 4.00|PC/PS3-Spiele|Blu-Ray

Ich wiederum hätte Intererre an der PS3 only

Benten schrieb:
Steht dich extra unter dem Bild je 3,- zzgl. Versand..
Dann mach mir mal nen gutes Angebot!

Sorry mein Fehler, ich war irgendwie bei Shift für die PS3. Dirt kannst du natürlich für 5 € haben. Oder gleich alle 11 Spiele für 33 € inkl. Versand.

Zurück