• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Swiftech Apogee Drive 350 (Wakü: Kühler+Pumpe)

keck04

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] Swiftech Apogee Drive 350 (Wakü: Kühler+Pumpe)

Zum Verkauf steht ein

Swiftech Apogee Drive 350

das Gerät ist Neu in OVP, nur die Kiste hat eine leichte Beschädigung wie auf dem ersten Bild zu sehen ist. Mein altes Apogee Drive 350 war leider defekt, deshalb hab ich das hier als Ersatz bekommen, allerdings ist einiges an Zeit vergangen, so dass ich mir in der Zwischenzeit einen anderen Kühler + Pumpe gekauft hab.

Für Intel Sockel 775 oder AMD Sockel 754, 939, AM2, F (wahrscheinlich auch AM3 wenns für AM2 auch passt?).

[SK] 45€

[VB] 40€

Neupreis liegt bei mindestens 75€ !

Wer also Interesse hat bitte posten. Versand über Hermes für 4,30€ (keine Versand inkl. Anfragen bitte), kann natürlich auch bei mir abgeholt werden, entweder in 04654 oder wenn ich (auf Arbeit) in Leipzig bin.

Gruss keck04

AW: [V] Swiftech Apogee Drive 350 (Wakü: Kühler+Pumpe)

Was ist denn genau an dem Teil defekt ? Ich kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen. Hast du noch eine Rechnung, also Restgarantie drauf ?

Das Teil ist nicht kaputt, nur der Karton hat rechts einen kleinen Riss. Mein altes Drive 350 war defekt, das abgebildete habe ich dann als Ersatz bekommen. Der Händler hat das defekte eingeschickt und nach langem warten kam dann das bei mir an (ist auf jeden Fall nicht das alte).

Die Rechnung vom alten müsste ich noch haben, die brauchte ich ja zum einschicken. Eine neue Rechnung kam nicht mit.

Ok, danke soweit für die Infos ! :daumen:

Ich bin ausserdem am überlegen wegen der Halterung, weil diese ja nicht auf aktuelle Sockel passt und der Artikel EOL ist, also wohl keine S1156/S1366 Montagemöglichkeit besteht :(

Hätte möglicherweise Interesse.
Wie ist denn das Arbeitsgeräusch gegenüber entkoppelten Systemen?

also wenn man die Pumpe/Kühler in der Hand hält und anschließt merkt man das es arbeitet, d.h. leichte Vibration bzw. leichtes brummen, im eingebauten Zustand habe ich das nicht mehr raus gehört

Zurück