• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Subnotebook Acer Aspire 3810tz Preisupdate

AW: [V] Subnotebook Acer Aspire 3810tz, Arctic-Cooling Freezer Xtreme Rev.2

Wenn der Freezer noch zu haben ist,würde ich ihn nehmen.
 
Ja ist noch zu haben ich muss nur mich nach Versand gucken wie teuer der ist. Dann ist erst für 10€ zuzüglich Versand deiner.
 
AW: [V] Subnotebook Acer Aspire 3810tz, Arctic-Cooling Freezer Xtreme Rev.2

Ok Deal-Rest per PN

P.S. Ich könnte heute noch überweisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Subnotebook Acer Aspire 3810tz, Arctic-Cooling Freezer Xtreme Rev.2

wie weit würdest du denn noch mit dem preis vom laptop runtergehen? habe zwar ein angebot über 150€ inkl. aus den USA, aber ich will ungern außerhalb von Deutschland kaufen :/
 
Zurück