• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Subnotebook Acer Aspire 3810tz Preisupdate

Jacke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich will mein Acer Aspire 3810tz Subnotebook verkaufen.

Es handelt sich um ein Subnotebook mit 13,3 Zoll Display. Das Notebook ist durch seine enorme Akkulaufzeit (6 Std. surfen), das geringe Gewicht und die Größe, ideal für den Mobilen Einsatz geeignet. Für den Alltäglichen Gebrauch, Office, E-Mails, Internet, ist es sehr gut geeignet. Für aktulle Spiele reicht die Leistung nicht aus.

Technische Daten
Prozessor: Intel Pentium Dual Core SU4100
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 4500MHD
Bildschirm: 13.3 Zoll, 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd: ja
Gewicht: 1.6kg
Arbeitsspeicher:
4 GB
Festplatte: 320GB
Neupreis waren vor 1 1/2 Jahren 600€;
Preis: 230€; VB exkl. Versand

Zustand: Leichte Abnutzungsspuren an den Kanten der Front. Auf der Linken Seite vom Bildschirm bin ich einmal gegen eine Tür gekommen, dort ist eine kleine Ecke rausgebrochen. Um Staubeintritt zu vermeiden habe ich das fehlende Element eingeklebt. Es hält seit einem halben Jahr.
SAM_0971.jpg

Vor einem Jahr ist ein bisschen Bier über die Tastatur gelaufen. Da ich es nicht selber war ist es eingeschickt worden und die Tastatur wurde von Acer ausgetauscht.
Das Akku ist noch ok. Es wurde beim Arbeiten zuhause enfernt und mit dem Netzteil betrieben.
Im letzten halben Jahr wurde das Notebook kaum noch benutzt da ich mir ein Macbook zugelegt habe.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Acer Aspire 3810TZ - Notebookcheck.com Externe Tests
Acer Aspire Timeline 3810TZ 33,8 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Arctic-Cooling Freezer Xtreme Rev.2

Desweiteren habe ich noch einen Arctic-Cooling Freezer Xtreme Rev.2. War ca 1 Jahr in meinem AMD System verbaut hat einen 965BE bei maximal 52°C gehalten. Leider kann ich nicht sagen ob die Intel befestigungen noch komplett sind. Habe zwar eine Tüte gefunden weiß aber nich ob das alles ist. AMD Halter sind noch dran
MP 10€ zuzüglich Versand / Verkauft

PS: Ist mein erste Objekt im Marktplatz. Sollte irgendetwas fehlen oder gegen die Regeln verstoßen, bitte darauf hinweisen.

Anhänge

• SAM_0981.jpg
    SAM_0981.jpg
    653,8 KB · Aufrufe: 53
  • SAM_0974.jpg
    SAM_0974.jpg
    825,4 KB · Aufrufe: 49
  • SAM_0972.jpg
    SAM_0972.jpg
    716,1 KB · Aufrufe: 44
  • SAM_0970.jpg
    SAM_0970.jpg
    692 KB · Aufrufe: 84
  • SAM_0969.jpg
    SAM_0969.jpg
    781,3 KB · Aufrufe: 59
  • SAM_0968.jpg
    SAM_0968.jpg
    669,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Subnotebook Acer Aspire 3810tz

Hi,
also bis 230€ könnte ich vllt gehen ...
Ich hoffe, es ist nächste Woche noch da, denn dann kommt joffaaaaaaal :D

WÜrdest du Das Subnotebook Auch gegen mein 2Sys(Intel Core 2 Duo, Asus P5N-D, 80GB WD Black, ATi Radeon HD4890) tauschen?

Ne sry dann müsste ich ja das verkaufen und Rechner habe ich genug. Da bekomme ich nur Ärger zuhause:D

---------- Posting hinzugefügt am 27.07.2011 um 20:47 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Nur kann ich leider gar nichts damit anfangen ich habe drei Rechner einen Server und 2 Notebooks hier rumstehen. Deshalb kann ich mit deinem Angebot nichts anfangen sry. Nur zu verkaufen

---------- Posting hinzugefügt am 05.08.2011 um 14:06 ----------

So ist noch was hinzugekommen

Zurück