• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Sub-Zero Kühlsysteme, CPUs AMD/Intel, Mainboard, D5 Pumpe, GPUs uvm. Preisupdate

AW: [V]Sub-Zero Kühlsysteme, CPUs AMD/Intel, Mainboard, D5 Pumpe, GPUs uvm. Preisupdate

Hätte Interesse an der Pumpe - wo wäre deine Schmerzgrenze? :D

AW: [V]Sub-Zero Kühlsysteme, CPUs AMD/Intel, Mainboard, D5 Pumpe, GPUs uvm. Preisupdate

Guten Tag .
Nach langem überlegen biete ich für die funktionierende R9 290X Matrix 65 Euro + 10 Euro Versandkosten , also insgesamt 75 Euro .

Ich würde dir auf 85€ entgegenkommen, mit Versand :) Neue WLP in Form von Kyronaut packe ich dann auch gleich noch mit drauf.

Oooch ,mannoo .
Du spielst den Forums - Vertrauensvorschuss aber auch gnadenlos aus .
80 Euro incl. Versand ?

Die Kyronaut ist Metallisch, also behalte sie bitte, da ich mit sowas garantiert die Karte schrotte .

Zuletzt bearbeitet:

@Headhunter93 :daumen:

@Parabellum08

Conductonaut ist die Liquid Metall Paste von Thermal Grizzly die ist elektrisch Leitfähig. Die Kyronaut ist die stärkste non Conductive Paste aus dem Hause Thermal Grizzly. Daher also absolut ungefährlich :)
80€ bei Versand innerhalb Deutschlandes geht klar ;)

Perfekt schick du mir mal ne PN.

Zurück