• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Sub-Zero Kühlsysteme, CPUs AMD/Intel, Mainboard, D5 Pumpe, GPUs uvm. Preisupdate

AW: [V]MSI GTX 1080ti Lightning Z - Preisupdate 16.06

Ich überlege mir das bis morgen abend ok? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]MSI GTX 1080ti Lightning Z - Preisupdate 16.06

ok, ich schau dann immer wieder mal hier rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Kompressor Kühlung, Chiller, WaKü Parts, Netzteil und Benchtable

Hallo Moreply, ich seh du hast wieder schönes Spielzeug!
Ich würde mal Interesse an dem EK-Supremacy EVO Acetal/Kupfer AMD/Intel anmelden, hast du das AM4 Kit schon oder wäre das noch zu ordern dann?
Würde nur explizit gern das Ergebnis von Pimp My PC abwarten, wenn das klappte scheint mir ein Kauf aus gebrauchten WaKü Teilen billiger zu kommen als ein Komplettsystem, dann würde ich auf dich zurückkommen, wenn der noch da ist!
War beim letzten Mal sehr zufrieden, dein RAM werkelt mehr als brav im PC der Holden ;)
 
AW: [V]Kompressor Kühlung, Chiller, WaKü Parts, Netzteil und Benchtable

Hey,

AM4 Kit ist vorhanden (unbenutzt). Klar gar kein Problem, demnächst kommen auch noch mehr WaKü Parts.

Das freut mich :)
 
AW: [V]Kompressor Kühlung, Chiller, WaKü Parts, Netzteil und Benchtable

Würde 90€ auf den Benchtable bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Kompressor Kühlung, Chiller, WaKü Parts, Netzteil und Benchtable

Ja wir können uns in der nähe von München treffen.

Sonst 90€ exkl. Versand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Sub-Zero Kühlsysteme, CPUs AMD/Intel, Mainboard, D5 Pumpe, GPUs uvm. Preisupdate

Guten Tag .
Das Kühldesign dieser Matrix ist ja ziemlich schrecklich , wie hier im Forum schon erwähnt .
Hatten Sie die Karte irgendwie modifiziert ?
 
AW: [V]Sub-Zero Kühlsysteme, CPUs AMD/Intel, Mainboard, D5 Pumpe, GPUs uvm. Preisupdate

Ja der Kühler ist definitiv nicht der tollste. Ich hatte jetzt keine extremen Probleme damit.
 
Zurück