Lucky.Smile
Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen.
Ich verkaufe einen Teil meiner Spielesammlung:
http://www.pic-upload.de/view-2994667/Foto0027.jpg.html
6€-Splinter Cell Double Agent
6€-Splinter Cell Chaos Theory
3€-Cossacks I
3€-Cossacks II
5€-Rush for Berlin
5€-Stronghold Crusader
5€-Act of War Direct Action
3€-Star Wars Battlefront
3€-Anno 1503
3€-Combat Wings
3€-Frank Herbert's Dune
3€-Jet Fighter IV
10€-Gothic II Gold Edition + AddOn 'Die Nacht des Raben'
5€-Command & Conquer - Die Stunde Null
Selbstverständlich sind alle Seriennummern vorhanden und den Spielen beigelegt
Wenn mehrere Spiele gekauft werden, kann man über einen Paketpreis verhandeln.
Die Versandkosten betragen 2,50
Mit freundlichen Grüßen,
Lucky
Ich verkaufe einen Teil meiner Spielesammlung:
http://www.pic-upload.de/view-2994667/Foto0027.jpg.html
6€-Splinter Cell Double Agent
6€-Splinter Cell Chaos Theory
3€-Cossacks I
3€-Cossacks II
5€-Rush for Berlin
5€-Stronghold Crusader
5€-Act of War Direct Action
3€-Star Wars Battlefront
3€-Anno 1503
3€-Combat Wings
3€-Frank Herbert's Dune
3€-Jet Fighter IV
10€-Gothic II Gold Edition + AddOn 'Die Nacht des Raben'
5€-Command & Conquer - Die Stunde Null
Selbstverständlich sind alle Seriennummern vorhanden und den Spielen beigelegt
Wenn mehrere Spiele gekauft werden, kann man über einen Paketpreis verhandeln.
Die Versandkosten betragen 2,50
Mit freundlichen Grüßen,
Lucky