• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sharkoon Rebel 12 Value und mehr! [UPDATE 17.08]

DeinSchicksal

PC-Selbstbauer(in)
Moin,
ich habe hier die folgende Hardware rumliegen, die ich gerne für ein paar Euronen an den Mann oder die Frau bringen würde:

Thermalright IFX-14 inkl. Zusatzkühler und Zubehör OVP ~40,- € inkl.
-VERKAUFT an snapstar123-

Noctua NH-C12P inkl. Zubehör und Rechnung vom 17.12.2008 ~45,- €
-VERKAUFT an Amlug_celebren-

Sharkoon Rebel 12 Value inkl. Zubehör und Rechnung vom 03.05.08 =45,90€ inkl.
-VERKAUFT im Luxx-

Trust Laser Carbon Maus OVP und Rechnung von Anfang 2009
~14,- € inkl.
-VERKAUFT an privat-

MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit inkl. Rechnung vom 27.01.09 kaum benutzt ~14,- € inkl.
-VERKAUFT an privat-

Nova Mauspad "Guildwars Edition" Kirstallbeschichtet entspricht dem hier keine Rechnung/OVP ~7,- € exkl.

D-Link DFE-530TX Netzwerkkarte Ethernet/ Fast Ethernet weder Rechnung noch OVP ~5,- € exkl.

AC Ryan ConductX 4Pol zu 3Pin Y-Splitter - UV green kaum benutzt ~1,- € exkl.

2x 4 PIN Molex auf 6 PIN PCI-Express Adapter je ~1,- € exkl.

Alle Preise sind verhandelbar... macht einfach Gebote!

Beim Case bleibt noch zu sagen: Ein paar kleine Kratzer am 250mm Lüfter und der Griff am rechten Seitenteil fehlt.

Alle Produkte sind gut erhalten und voll funktionsfähig. Die OVP des Rebel ist leider nicht mehr vorhanden, wenn ihr's haben wollt mach Vorschläge wie ihr verschickt haben wollt!
Läuft noch im Luxx!
Mfg
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Thermalright IFX-14, Noctua NH-C12P, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram

Wie groß ist der Noctua denn ohne Lüfter?

Nachricht bitte per PN, da ich aktuell im Chaos versinke und mir nicht mehr alles merken kann, wo ich es reingeschrieben habe...

Melde mal interesse am Noctua an,
brauche aber noch ein bisschen bis ich das Geld zusammenhabe...

Was würdest du denn für ein Angebot ohne den Lüfter machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Thermalright IFX-14, Noctua NH-C12P, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram

Also für alle die Maße des Noctua NH-C12P OHNE Lüfter betragen 91x152x126mm (Höhe x Breite x Länge)
Ohne Lüfter... sagen wir 37 inkl.? Hab ich den blöden Lüfter hier rumliegen aber vllt. kauft den ja jemand!
Verkauft mit Lüfter für 43,-€ inkl. Lüfter und Versand an Amlug_celebren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V / T]Thermalright IFX-14, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram und mehr! [PREISUPDATE]

Hallo,
ist der IFX für Sockel 775?

__________________________
Gruß
onkel-bill
 
AW: [V]Thermalright IFX-14, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram und mehr! [PREISUPDATE]

Hey,
wie Fr3@k schon "sagte" ist die ein Sockel 775 Kühlkörper mit einer guten Backplateverschraubung, nichts mit Pushpins oder sonnem Blösinn!
Hatte den Kühler nie in Betrieb, da er nicht auf mein Mobo passt!
Mfg
Lars
 
AW: [V]Thermalright IFX-14, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram und mehr! [PREISUPDATE 1.2]

Echt keiner Interesse?
Die Preise sind VERHANDELBAR!
Mfg
Lars
 
AW: [V / T]Thermalright IFX-14, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram und mehr! [UPDATE 25.07]

Neue Teile hinzugefügt, Preise geupdated Möglichkeit zum Tausch hinzugefügt!
Mfg
Lars
 
AW: [V / T]Thermalright IFX-14, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram und mehr! [UPDATE 25.07]

Leute macht doch mal Gebote... ich lass doch mit mir reden!
*push!*
 
AW: [V / T]Thermalright IFX-14, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram und mehr! [UPDATE 25.07]

20 für das Rebel?
 
AW: [V / T]Thermalright IFX-14, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram und mehr! [UPDATE 25.07]

Hätte Interesse an den Kühler von Thermalright.
Wollte wissen ob für Sockel 775 alles vorhanden ist und wieviel Lüfterklemmen dabei sind um meine zwei 120mm S-Flex 1200 drauf zu machen, und wie siehts mit der WLP aus. Also Interesse besteht auf jeden fall würde nur gerne wissen was alles dabei ist, Mfg Snapstar
 
AW: [V / T]Thermalright IFX-14, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram und mehr! [UPDATE 25.07]

@Schmiddy: Also für 20 geht das Case auf keinen Fall raus, das ist ja grad mal ein Jahr alt und wurde behandelt wie ein kleines Kind :D
@ snapstar123: Alles für die Montage auf Sockel 775 ist vorhanden, hab ihn ja selber einmal montiert um dann zu sehen das er nicht auf mein MB passt. Es sind 4 Lüfterklemmen enthalten, du kannst also 2 Lüfter montieren. WLP ist leider nicht mehr vorhanden!
Für weitere Fragen stehe ich dir/euch gerne zur Verfügung!
Mfg
Lars
 
AW: [V / T]Thermalright IFX-14, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram und mehr! [UPDATE 25.07]

@Schmiddy: Also für 20 geht das Case auf keinen Fall raus, das ist ja grad mal ein Jahr alt und wurde behandelt wie ein kleines Kind :D
@ snapstar123: Alles für die Montage auf Sockel 775 ist vorhanden, hab ihn ja selber einmal montiert um dann zu sehen das er nicht auf mein MB passt. Es sind 4 Lüfterklemmen enthalten, du kannst also 2 Lüfter montieren. WLP ist leider nicht mehr vorhanden!
Für weitere Fragen stehe ich dir/euch gerne zur Verfügung!
Mfg
Lars

O.K. das hört sich gut an also 40€ willst du für den Kühler würde ihn auch nehmen aber wie sieht es aus mit den Versandkosten zahlst du sie, dann nehme ich ihn bloss wegen der Bezahlung müssten wir was ausmachen ob peer Überweisung oder Nachname schick mir einfach eine PN, Mfg Snapstar
 
AW: [V / T]Thermalright IFX-14, Sharkoon Rebel 12 Value, 2GB DDR2 Ram und mehr! [UPDATE 25.07]

Also der Kühler und das RAM sind erstmal bis min. Donnerstag für flipflop reserviert!
Wenn flipflop die Sachen nicht nimmt, geht der Kühler für 40 inkl. an snapstar123 (wenn keiner mehr bietet) und das RAM wäre wieder zu haben.
Mfg
Lars
 
AW: [V] Sharkoon Rebel 12 Value und mehr! [UPDATE 04.08]

also, gibt es jetzt gute Bilder zu dem Case?
Dann würde ich es für 35€ inkl. Versand nehmen.
Brauche aber noch bissal für das GEld!
Aber weißt ja das ich zuverlässig bin!
 
Zurück