• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Selbstgemaltes Acrylbild: Tag am Meer

Borkenkaefer

Software-Overclocker(in)
Zuschlag geht an Apokalypsos!
Kann geschlossen werden.

Auktionsende: Heute, Sonntag 03.07.11 um 23:00!

Hallo,

ich versuch mal eines meiner selbstgemachten Acrylbilder hier zu versteigern.
Also falls es jemand gefällt und es in die Wohnung passt, einfach mitbieten.

[MP] 1€
Auktionsdauer: 14 Tage
Versandkosten trägt der Käufer. Das Bild wird von Österreich (Wien) verschickt. Nach meiner Berechnung müsste der Versand über post.at 14 € kosten. Falls sich daran was ändern sollte geb ich sofort bescheid.
Selbstabholung ist auch möglich.

Das Bild heißt "Tag am Meer",
gemalt hab ich es im Mai 2011. Größe: 50 x 40 cm. Die Bilder wurden mit meinem Mobiltelefon gemacht und sind nicht! nachbearbeitet.

TagamMeer3.jpg TagamMeer2.jpg TagamMeer1.jpg

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher gibt es keinen Umtausch, Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Das Bild wird nur bei Zuschlag in diesem Thread verkauft, ausser die Auktionsfrist läuft ab.

Viel Spaß beim Mitbieten.

Zuletzt bearbeitet:
das würde sowas von in mein wohnzimmer passen.

wenn ich jetzt sag ich geb dir 15 insgesamt wie hoch ist die warscheinlich keit das dann zu bekommen ?

Müsstest schon 16 Euro schreiben. Den 1 euro hat kenji schon geboten und 14 Euro sind die Versandkosten. Aber der eine Euro ist ja nicht viel. ;)

Sozusagen 2 Euro bieten. Versandkosten trägt ja eh der Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück