DA-Beginner
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich ein Seasonic S12 II 380 W ATX2 Netzteil.
Gekauft am 29.02.2008 (fällt mir selber gerade aud das war am Schalttag) bei Alternate. Garantie ist also noch gültig.
Neupreis war 60.- € (Aktueller Preis bei Alternate 62.-)
Ich hätte mir 55.- (Versand incl.) vorgestellt.
Ich bin aber auch für Angebote offen.
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich ein Seasonic S12 II 380 W ATX2 Netzteil.
Gekauft am 29.02.2008 (fällt mir selber gerade aud das war am Schalttag) bei Alternate. Garantie ist also noch gültig.
Neupreis war 60.- € (Aktueller Preis bei Alternate 62.-)
Ich hätte mir 55.- (Versand incl.) vorgestellt.
Ich bin aber auch für Angebote offen.
leider hat schon aXwin zu meinem "Wunschpreis" geboten 