• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Seasonic S12 II 380 W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DA-Beginner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus

Wie der Titel schon verrät verkaufe ich ein Seasonic S12 II 380 W ATX2 Netzteil.
Gekauft am 29.02.2008 (fällt mir selber gerade aud das war am Schalttag) bei Alternate. Garantie ist also noch gültig.
Neupreis war 60.- € (Aktueller Preis bei Alternate 62.-)

Ich hätte mir 55.- (Versand incl.) vorgestellt.

Ich bin aber auch für Angebote offen.

Ist nen gutes Netzteil, keine frage.

Mir ist es jedoch angesichts der aktuellen Marktpreise ~30€ inkl Hermes Wert.
Vielleicht überlegst du es dir ja...

Also 30.- ist ein bischen wenig (vor allem weil noch Garantie drauf ist). Was meinst du mit Marktpreise? Alternate hat das Teil mit aktuell 62.-

Der günstigste Anbieter liegt bei 45 Euro (neu) Alternate ist leider bekannt für hohe Preise.

Wäre nämlich auch am NT interessiert, aber nicht für den Preis ;) leider hat schon aXwin zu meinem "Wunschpreis" geboten :P

Der günstigste Anbieter liegt bei 45 Euro (neu) Alternate ist leider bekannt für hohe Preise.

Wäre nämlich auch am NT interessiert, aber nicht für den Preis ;) leider hat schon aXwin zu meinem "Wunschpreis" geboten :P

Genauso sehe ich es ja auch. Wir beide müssen nur aufpassen, wollen ja kein preisbashing machen.
Aber ich glaube für das alter und den aktuellen Neupreis ist 30 schon nicht schlecht. Aber du musst es ja natürlich nicht zu dem Preis verkaufen.

Wünsch dir noch Viel Glück.

Servus

Danke für das rege Interesse aber ich denke ich finde noch eine andere Verwendung dafür. 30.- sind mir einfach zu wenig.

Sorry Jungs (trotzdem danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück