Norisk699
Software-Overclocker(in)
Servus,
ich verkaufe wegen Aufrüstung meinen voll funktionstüchtigen AMD Ryzen 5800X Prozessor.
Er hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, er wurde Zeit seines Lebens nicht übertaktet, sondern lediglich undervolted (ohne viel Feinjustierung... einfach wie von PCGH in einem Ryzen-Artikel empfohlen und fertig).
Er kommt in OVP. Ich habe ihn am 23.01.2021 bei Alternate gekauft. Rechnung kann ich als pdf weitergeben, aber die Garantie bzw. Gewährleistungszeit ist wohl schon rum (2 Jahre?).
Ansonsten... ja der 5800X ist ein Viech und rechnet aktuell alles weg was es so gibt.
Ich habe mir unsinnigerweise einen 5800X3D gekauft. Ja ich weiß, das bringt nicht viel aber ich wollte sowieso die Wärmeleitpaste erneuern und wenn ich dann schon den Kühler runtermache... und dann gab es von AMD das "Company of Heroes 3 Bundle" und ich wollte das Spiel eh haben und dann war der Preis des 5800X3D ganz ok und dann hab ich ihn halt gekauft..gif)
PREISVORSTELLUNG: 160 € inkl. DHL-Paket-Versand.
ich verkaufe wegen Aufrüstung meinen voll funktionstüchtigen AMD Ryzen 5800X Prozessor.
Er hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, er wurde Zeit seines Lebens nicht übertaktet, sondern lediglich undervolted (ohne viel Feinjustierung... einfach wie von PCGH in einem Ryzen-Artikel empfohlen und fertig).
Er kommt in OVP. Ich habe ihn am 23.01.2021 bei Alternate gekauft. Rechnung kann ich als pdf weitergeben, aber die Garantie bzw. Gewährleistungszeit ist wohl schon rum (2 Jahre?).
Ansonsten... ja der 5800X ist ein Viech und rechnet aktuell alles weg was es so gibt.
Ich habe mir unsinnigerweise einen 5800X3D gekauft. Ja ich weiß, das bringt nicht viel aber ich wollte sowieso die Wärmeleitpaste erneuern und wenn ich dann schon den Kühler runtermache... und dann gab es von AMD das "Company of Heroes 3 Bundle" und ich wollte das Spiel eh haben und dann war der Preis des 5800X3D ganz ok und dann hab ich ihn halt gekauft.
.gif)
PREISVORSTELLUNG: 160 € inkl. DHL-Paket-Versand.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Du weißt doch dass Geld nicht glücklich macht
und wer von einem 5800X auf einen 5800X3D aufrüstest, den wird's nicht umbringen.