• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT - KANN GESCHLOSSEN WERDEN - [V] Verkaufe CPU AMD Ryzen 5800X 160€ inkl Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich verkaufe wegen Aufrüstung meinen voll funktionstüchtigen AMD Ryzen 5800X Prozessor.

Er hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, er wurde Zeit seines Lebens nicht übertaktet, sondern lediglich undervolted (ohne viel Feinjustierung... einfach wie von PCGH in einem Ryzen-Artikel empfohlen und fertig).

Er kommt in OVP. Ich habe ihn am 23.01.2021 bei Alternate gekauft. Rechnung kann ich als pdf weitergeben, aber die Garantie bzw. Gewährleistungszeit ist wohl schon rum (2 Jahre?).

Ansonsten... ja der 5800X ist ein Viech und rechnet aktuell alles weg was es so gibt.
Ich habe mir unsinnigerweise einen 5800X3D gekauft. Ja ich weiß, das bringt nicht viel aber ich wollte sowieso die Wärmeleitpaste erneuern und wenn ich dann schon den Kühler runtermache... und dann gab es von AMD das "Company of Heroes 3 Bundle" und ich wollte das Spiel eh haben und dann war der Preis des 5800X3D ganz ok und dann hab ich ihn halt gekauft. :-)

PREISVORSTELLUNG: 160 € inkl. DHL-Paket-Versand.

Anhänge

• PXL_20230225_131535759.jpg
    PXL_20230225_131535759.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 22
  • PXL_20230225_131549669.jpg
    PXL_20230225_131549669.jpg
    2 MB · Aufrufe: 22
  • PXL_20230225_131724582.jpg
    PXL_20230225_131724582.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • PXL_20230225_131734953.jpg
    PXL_20230225_131734953.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20
  • PXL_20230225_131759539.jpg
    PXL_20230225_131759539.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 160 €

Alles muss raus, ich muss doch bekloppt sein!
Und wer heute noch kauft, kriegt nen frisch Aal zusätzlich zu seiner Scholle mit dazu!

Ich weiß nicht... der riecht doch schon etwas streng. Dein Fisch ist nicht frisch! :fresse:

Mach daraus 150€ inkl. und du bist ihn los. :nicken:
Nun gib dir schon 'nen Ruck. :stick: Du weißt doch dass Geld nicht glücklich macht :nene: und wer von einem 5800X auf einen 5800X3D aufrüstest, den wird's nicht umbringen. :rollen:
Komm schon, es bleibt doch in der Familie/Community. :kuss:

Hi, hatte verpasst den thread auch zu beobachten.
So ähnlich, ich hab den für meine Tochter organisiert (bisher 1700 non-x) und kaum sag ich das meiner Frau (die den 5800X bekommt den ich vor dem 5800X3D hatte) erzählt sie es meiner anderen Tochter (2700X Gold/Lisa Su Autogramm) und die fängt direkt an mit: "Papa, bist du böse auf mich? Ich weiß man soll nicht neidisch sein, aber ich frag mich ob ich was falsch gemacht habe..." Das allein aber nicht, nein. Es gab auch noch diesen "Blick" wenn die Augen schon zittern und feucht sind, aber noch nicht weinen. Da hab ich dann reagiert wie jeder andere stahlharte Mann: "Was? Sie hat gesagt dass nur deine Schwester so einen bekommt? So ein Quatsch. Für dich hab ich doch auch einen besorgt." Na und dann hab ich schnell mein Gebot hier abgegeben. Das mit der Halskette ist aber ein guter Tipp. Die bastel ich später mal meiner Frau daraus. Als nachträgliches "Dankeschön" für diese Situation.

Jetzt weißt du's, also mach schon und Schlag mir vor uns in der Mitte zu treffen. :stick:

Hi, hatte verpasst den thread auch zu beobachten.
So ähnlich, ich hab den für meine Tochter organisiert (bisher 1700 non-x) und kaum sag ich das meiner Frau (die den 5800X bekommt den ich vor dem 5800X3D hatte) erzählt sie es meiner anderen Tochter (2700X Gold/Lisa Su Autogramm) und die fängt direkt an mit: "Papa, bist du böse auf mich? Ich weiß man soll nicht neidisch sein, aber ich frag mich ob ich was falsch gemacht habe..." Das allein aber nicht, nein. Es gab auch noch diesen "Blick" wenn die Augen schon zittern und feucht sind, aber noch nicht weinen. Da hab ich dann reagiert wie jeder andere stahlharte Mann: "Was? Sie hat gesagt dass nur deine Schwester so einen bekommt? So ein Quatsch. Für dich hab ich doch auch einen besorgt." Na und dann hab ich schnell mein Gebot hier abgegeben. Das mit der Halskette ist aber ein guter Tipp. Die bastel ich später mal meiner Frau daraus. Als nachträgliches "Dankeschön" für diese Situation.

Jetzt weißt du's, also mach schon und Schlag mir vor uns in der Mitte zu treffen. :stick:

Eine wirklich sehr schöne Geschichte. Wirklich. :-)

Aber unter 160 € inkl. Versand will ich echt nicht gehen. Ursprünglich wollt ich ihn für 170 € verkaufen. Da bin ich dann also schon 10 runter... Auf Ebay könnte man zur Not auch noch 180 +x exkl. erlösen...

Du sparst dir hier also ~10 - 20 % gegenüber der Bucht UND du weißt dass du den Prozessor von jemand gekauft hast der ihn nicht mit dem Hammer in den Sockel geklopft hat weil die eine Ecke nicht so gut gepasst hat.

Würde ihn echt lieber dir für 160 € inkl. Versand geben als in der Bucht womöglich 20 € mehr zu bekommen.
Denk an deine Tochter (die ohne den 5800er)! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ist gestern angekommen, nur ich bin aktuell nicht daheim. Das Paket war super gepackt und kam unbeschadet an. Auch Teddybär-Paste war dabei. Danke dafür. :daumen:

Jawohl passt. ?
Paste: ja denke für 1-2 CPUs müsste der Rest noch reichen. Ich habe schon eine neue Spritze, deswegen habe ich den Rest dazu gelegt ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück