• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Seasonic 1000 Watt Platinum *NEU* , RAM, etc...

Hiho, ein Duplikat der Rechnung für das Seasonic NT kannst du nicht zufällig beim Verkäufer erfragen?
Geht eigentlich bei jedem größeren Shop, wobei ich natürlich nicht weiß, wo du es gekauft hast. ;)

Ich würde dir 150 Euro inkl. versichertem DHL-Versand anbieten, aber eigentlich nicht ohne Rechnung, falls es unter Umständen doch irgendwann mal abraucht.

Ne, hab das Netzteil von Ditech und die sind leider Pleite gegangen als würde sogar die Rechnung nix Bringen...
Minimum ist für mich 150 + Versand :)

Hast nen Silent-tauglichen Kühler für Sockel 1155?
Soll meinen kleinen Sandy-Celeron (TDP 65W) auf nem mITX Board auf wenig Platz gut und leise kühlen, Lüfter ließe sich separat arrangieren, wenn du nen passenden Kühlkörper da hast der eine einfache Lüftermontage ermöglicht...

Grüße

Ne leider hab nur nen Nochtua Kühler, den ich aber noch brauche und Boxed Kühler, aber die willst du sicher nich.

Bitte den Startpot regelkonform anpassen:

3.2 Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

Rätselhafte Abkürzungen können Leser verwirren und dazu führen, dass Angebote ignoriert werden. Eine genaue Beschreibung des Artikels und dessen Zustands, Garantiefragen, Fotos, detaillierte Angaben zu Abwicklung und Versand schaffen Vertrauen. Diese und alle sonstigen relevanten Angaben, sowie Bilder sind in den Startpost einzufügen. Etwaige Übertaktungen und Modifikationen sind auf jeden Fall zu nennen, da sie die Eigenschaften des Produktes (z.B. Herstellergarantie) verändern. Das Vortäuschen von Eigenschaften, die nicht (mehr) gegeben sind, stellt einen Betrug dar!

Weitere wichtige Abkürzungen im Marktplatz sind fernerhin:

[MP] Mindestpreis
[SK] Sofortkaufpreis
[VB] Verhandlungsbasis

Diese (Preis-)Angaben sind immer vom Verkäufer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind. Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind gestattet und bedürfen folgender Pflichtangaben:

Es muss ein Mindestpreis angegeben werden.Dieser Mindestpreis ist bindend und der Vertrag ist nach Abgabe eines Gebots und Ablauf des festgesetzten Auktionszeitraums zu erfüllen. Stellt keine Artikel zu einem Preis ein, zu dem ihr nicht verkaufen würdet.

Dazu sind natürlich auch alle Produkte zu nennen die verkauft werden "fragt an was ich habe" ist kein ordentliches Angebot!

Wenn etwas nicht auf den Bildern drauf ist, heißt dass nicht, dass ich es nicht villeicht doch habe... Also anfragen lohnt immer!!!

Zurück