• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Seasonic 1000 Watt Platinum *NEU* , RAM, etc...

AW: [V] Xeon X5650, i7 920 D0, BeQuiet E9 680 Watt, RAM, etc...

Großes Update :)

@micro: die 580er werden leider so schnell nicht zu haben sein :(

Hey, ich wurde dir gern ein Angebot bezüglich dem X5650 machen, das Problem ist nur das ich nicht sicher weiß ob die CPU auf meinem x58a-ud7 rev.1.0 läuft.

Deswegen schlage ich dir vor die CPU für 110 inkl Versand zu nehmen und der Voraussetzung das ich ein Rückgabe-Recht habe. Soll heißen das du mir bei Inkompatibilität den Prozessor für 70 inkl abkaufst.

Im best Case haste den Xeon los, im worst Case haste 40 für maximal 2 Wochen. Na was meinste? ;)

Deal, PN incomming :) PS: Meines Wissens läuft der auf Gigabyte Boards einwandfrei :devil:

kann mir jemand ne Info geben warum der nutzer gesperrt worden ist? Habe den Prozessor bereits bezahlt aber keine möglichkeit den Verkäufer zu kontakieren oO.

AW: [V] i7 920 D0, BeQuiet E9 680 Watt, RAM, etc...

Ist das BeQuiet Straight Power E9 680 Watt noch da und geht noch was am Preis? Ist ja schon 2 Jahre alt

AW: [V] i7 920 D0, BeQuiet E9 680 Watt, RAM, etc...

Sagen wir 80€ inkl. , ich zahle schließlich 14€ Versand nach Deutschland :(

AW: [V] Seasonic 1000 Watt Platinum *NEU* , X5650, RAM, etc...

Ich hätte Interesse am X5650, allerdings nicht zu dem Preis. Gibt's im großen Auktionshaus für 83,- inkl. und Garantie.
Also was geht preislich noch?

AW: [V] Seasonic 1000 Watt Platinum *NEU* , X5650, RAM, etc...

Sorry, gestern hat mir nen Kumpel gesagt, dass er ihn doch nimmt :(
Nehme ihn gleich aus dem Angebot!

Zurück