• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Seasonic 1000 Watt Platinum *NEU* , RAM, etc...

egert217

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Seasonic Platinum Series 1000 Watt, Neu und eingeschweißt, ist bei einem Projekt übergeblieben, Rechnung find ich leider nicht mehr :(

20150202_164528.jpg 20150202_164510.jpg

VB: 170€ + Versand

Wer diverse Kleinteile (Lüfter, Kabel etc.) braucht kann sich gerne bei mir melden (gibts zu 99% gegen Versand), RAM etc auch einfach anfragen, wenn ihr was braucht :)
20140803_151545.jpg 20140803_151458.jpg 20140803_151555.jpg 20140803_151528.jpg 20140803_151412.jpg 20140803_151534.jpg 20140803_151436.jpg
Wenn etwas nicht auf den Bildern drauf ist, heißt dass nicht, dass ich es nicht villeicht doch habe... Also anfragen lohnt immer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] IBM/Lenovo Thinkpad T60/42 + Dockingstation etc.

@fadade danke, werd ich mal schaun

@sani sagen wir 100 inkl. nach deutschland (Versand kostet mich 15€), sorry, aber wesentlich billiger wollt ichs nicht hergeben, Bilder sind die kleinen links unter dem jeweiligen Post (bin einfach zu dumm die einzubinden :( )
 
AW: [V] IBM/Lenovo Thinkpad T60/42 + Dockingstation etc.

Deine Bilder funktionieren leider nicht.

Klicke mal unter dem Feld, in dem du schreiben kannst auf "Erweitert" und dort auf Anhänge verwalten.
Ist an für sich eigentlich selbsterklärend.
 
AW: [V] IBM/Lenovo Thinkpad T60/42 + Dockingstation etc.

Du wirst es nicht glauben... aber der Akku hat grad den Dienst quittiert:fresse:

Hab jetzt nen neuen 8,8 Ah Akku gekauft... Sagen wir 100€ excl. mit dem neuen Akku (hat mich immerhin 35€ gekostet).
 
AW: [V] IBM/Lenovo Thinkpad T60/42 + Dockingstation, EVGA GTX 580, RAM, etc...

Was willst du für das T42 noch haben? is ja nu schon n älteres Semester, NT was schon Pfeift und wenn die HDD kurz vorm Abrauchen ist is ja auch kein gutes Zeichen... Zudem hab Ich letztens vergleichbare Geräte für 20€ geschossen :D Was wäre denn Schmerzgrenze?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 580 SC, RAM, etc...

Sorry, das T42 brauch ich doch noch :)

Achja, "Hab ich für soundsoviel geschossen" ist kein gutes Argument, ich hab auch schon 16 GB RAM für 12€ oder eine GTX 580 für 50€(2012) geschossen und würde von Niemandem verlangen, mir es für den Preis zu verkaufen :)
 
Das T60 geht an mich.
Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 04.08.2014 um 12:32 ----------

Was möchtest du denn noch für den Xeon haben ?
Gruß
 
AW: [V] EVGA GTX 580 SC, RAM, etc...

Sorry, aber das sind nur Verpackungen, eig hab ich das bild wegen der DVD-Brenner gemacht :)
 
Zurück