• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sandy Bundle // 2x2gb DDR3 1600mhz Ram // BeQuiet Straight Power E8 500W

Franzl

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin Zusammen,

ich habe seit meinem letzten PC defekt sämtliche Hardware aus meinem alten PC übrig. Ich hatte dabei nach und nach die Hardware getauscht um den Fehler zu finden und es hat sich die Graka als Ursache herausgestellt (War unglücklicherweise zugleich das letzte zu tauschende Teil). Trotzdem habe ich die neue Hardware als spontane Aufrüstung behalten :P

Die CPU wurde übertaktet betrieben. Zuletzt bei 4.5 ghz @ 1.38V allerdings ist hier zu sagen dass ich die Spannung hoch getrieben hatte weil ich immer wieder Abstürze hatte (-> der besagte Graka Fehler). Ich habe keinerlei weitere Daten und seitdem Hardwaretausch auch nicht mehr die CPU OC ausgelotet.

[U][B]Bundle:[/B][/U]
CPU: 2500K
MB: AsRock P67 Pro3 B3 (neuestes Bios)
Ram: Teamgroup Elite 2x4GB 1333mhz
160€ VB
___________________________________________________________________________________
Netzteil: BeQuiet Straight Power E8 500W 20€ VB
verkauft an Dyfcom
___________________________________________________________________________________
Ram#2: G.Skil 2x2GB 35€ VB


Alle Preise exkl. Versand.

Privatverkauf: Keinerlei Gewährleistungsansprüche und keine Rücknahme.

Viel Spaß beim bieten.
 

Anhänge

  • CAM00246.jpg
    CAM00246.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 48
  • CAM00247.jpg
    CAM00247.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40
  • CAM00249.jpg
    CAM00249.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Wie alt ist das be quiet e8 Netzteil? Stammt es aus Nichtraucherhaushalt? Ist die Ovp vorhanden?

LG Bloody

Gesendet von meinem Swift 2 Plus mit Tapatalk
 
Ich glaube du musst deine Signatur updaten ;D
Ich bekunde auch Interesse an dem Netzteil! Ich gehe mal aus das NT wurde mit der r9 390 und dem 2500k zusammen betrieben? Wie lange wurde das System benutzt?
 
Moin Zusammen,
Ich bin gerade unterwegs daher nur Info vorab: ca. 5 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt, Netzteil wurde mit der r9 sowie mit meiner vorherigen 6970 betrieben. Ovp und Rechnung ist vorhanden.

Edit: Das Netzteil wurde am 24.2.2011 gekauft und hat somit 6 Jahre und 2 Monate auf dem Buckel. Es wurde ca. 1.5 Jahre mit der R9 betrieben.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
laufen aktuelle Pascal Karte ohne Probleme auf dem Board?

Gruß

Hi,

ich habe meine aktuelle 1070 nur in meinem neuen System drin gehabt, falls das deine Frage ist. Ansonsten ist natürlich eine pascal (pci express 3.0) mit dem Board (pci express 2.0) kompatibel.
Hierzu habe ich auch noch folgenden Thread gefunden:
PCI-E 3.0 grafikkarten kompatibel mit PCI-E 2.0 ?
PCIe 3.0 Grafikkarte auf PCIe 2.0 Mainboard

Hilft dir das weiter bzw. beantwortet das deine Frage?
 
Hi,

ich habe meine aktuelle 1070 nur in meinem neuen System drin gehabt, falls das deine Frage ist. Ansonsten ist natürlich eine pascal (pci express 3.0) mit dem Board (pci express 2.0) kompatibel.
Hierzu habe ich auch noch folgenden Thread gefunden:
PCI-E 3.0 grafikkarten kompatibel mit PCI-E 2.0 ?
PCIe 3.0 Grafikkarte auf PCIe 2.0 Mainboard

Hilft dir das weiter bzw. beantwortet das deine Frage?
Hat sich erledigt, das ist mir aber auch klar;)
Aber auf älteren Boards laufen die neuen Karten öfter nicht. Hatte da mit nem p67 von msi schonmal ein paar Probleme mit Polaris.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hat sich erledigt, das ist mir aber auch klar;)
Aber auf älteren Boards laufen die neuen Karten öfter nicht. Hatte da mit nem p67 von msi schonmal ein paar Probleme mit Polaris.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich hatte vorher eine r9 390 damit problemlos betrieben (Bis diese ja durch den defekt Probleme gemacht hat)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Moin Moin,

Bundle ist nocht zu haben. Den Boxed Kühler kann ich dir dazulegen :nicken: (muss den erstmal aus dem Keller kramen)
 
Netzteil ist auch noch da. Machen wir für das Bundle+ das Netzteil 155€ und den Versand teilen wir uns 50/50?
 
Zurück