Franzl
Freizeitschrauber(in)
Moin Moin Zusammen,
ich habe seit meinem letzten PC defekt sämtliche Hardware aus meinem alten PC übrig. Ich hatte dabei nach und nach die Hardware getauscht um den Fehler zu finden und es hat sich die Graka als Ursache herausgestellt (War unglücklicherweise zugleich das letzte zu tauschende Teil). Trotzdem habe ich die neue Hardware als spontane Aufrüstung behalten
Die CPU wurde übertaktet betrieben. Zuletzt bei 4.5 ghz @ 1.38V allerdings ist hier zu sagen dass ich die Spannung hoch getrieben hatte weil ich immer wieder Abstürze hatte (-> der besagte Graka Fehler). Ich habe keinerlei weitere Daten und seitdem Hardwaretausch auch nicht mehr die CPU OC ausgelotet.
[U][B]Bundle:[/B][/U]
CPU: 2500K
MB: AsRock P67 Pro3 B3 (neuestes Bios)
Ram: Teamgroup Elite 2x4GB 1333mhz
160€ VB
___________________________________________________________________________________
Netzteil: BeQuiet Straight Power E8 500W 20€ VB verkauft an Dyfcom
___________________________________________________________________________________
Ram#2: G.Skil 2x2GB 35€ VB
Alle Preise exkl. Versand.
Privatverkauf: Keinerlei Gewährleistungsansprüche und keine Rücknahme.
Viel Spaß beim bieten.
ich habe seit meinem letzten PC defekt sämtliche Hardware aus meinem alten PC übrig. Ich hatte dabei nach und nach die Hardware getauscht um den Fehler zu finden und es hat sich die Graka als Ursache herausgestellt (War unglücklicherweise zugleich das letzte zu tauschende Teil). Trotzdem habe ich die neue Hardware als spontane Aufrüstung behalten

Die CPU wurde übertaktet betrieben. Zuletzt bei 4.5 ghz @ 1.38V allerdings ist hier zu sagen dass ich die Spannung hoch getrieben hatte weil ich immer wieder Abstürze hatte (-> der besagte Graka Fehler). Ich habe keinerlei weitere Daten und seitdem Hardwaretausch auch nicht mehr die CPU OC ausgelotet.
CPU: 2500K
MB: AsRock P67 Pro3 B3 (neuestes Bios)
Ram: Teamgroup Elite 2x4GB 1333mhz
160€ VB
Netzteil: BeQuiet Straight Power E8 500W 20€ VB
Ram#2: G.Skil 2x2GB 35€ VB
Alle Preise exkl. Versand.
Privatverkauf: Keinerlei Gewährleistungsansprüche und keine Rücknahme.
Viel Spaß beim bieten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

(muss den erstmal aus dem Keller kramen)