• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preisupdate Bundle i7 7700K+AsRock Z270 Extreme 4+ 2x8gb 3200 Mhz Corsair Vengance LPX rot // 500W Straigt Power E10

Ich würde mal inkl. Versand 300 glatt in den Raum werfen fürs Bundle :) lasse da aber auch gerne mit mir reden ;)

Edit: kann die CPU 3200 MHz-Speicher überhaupt? Laut Intel Website geht es bis 2400 MHz :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
verkaufst du den i7 auch einzeln?
Das Bundle zu verkaufen wäre mir lieber.

Ich würde mal inkl. Versand 300 glatt in den Raum werfen fürs Bundle :) lasse da aber auch gerne mit mir reden ;)

Edit: kann die CPU 3200 MHz-Speicher überhaupt? Laut Intel Website geht es bis 2400 MHz :gruebel:
Das klingt doch schonmal gut!? Lass uns den Versand teilen, dann haben wir einen Deal!? Damit wären wir bei 305€.

Bezüglich RAM musst du dir keine Sorgen machen, das Bundle lief anstandlos mit den Geschwindigkeiten. Du darfst nur nicht vergessen beim 1. Start das XMP Profil zu aktivieren.

Zurück