• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S7 edge SM-G935F + Zubehör, Samsung Induktive Ladestation EP-NG930, 80mm Lüfter

AW: [V] WESTERN DIGITAL 1TB, SEASONIC 500W, FIFA 05, HdR: RdK (PC-Spiel), LÜFTER

Genau. Wird gleich nach Überweisungsbestätigung eingepackt, und geht möglichst am Tag des oder nach dem Geldeingang(s) raus.

AW: [V] WESTERN DIGITAL 1TB, SEASONIC 500W, FIFA 05, HdR: RdK (PC-Spiel), LÜFTER

Würde auch die Platte nehmen und eventuell sogar mehr zahlen.

Na super. :D Was soll ich jetzt machen? First Come First Served oder Highest Bidder? :lol:

Pff.. am besten.. ich mische mich einfach gar nicht ein. Bin ja nur der Verkäufer. Macht das unter euch aus, oder macht eine Auktion draus, wenn am Ende nur noch einer übrig ist, kriegt ders..

Ups ich hab mich verkuckt. Ich dachte es war die 64MB Variante. ^^

Naja, einen Unterschied merkste da eh nur im Millisekundenbereich, bzw. du merkst ihn eben nicht. :D

also würd sie für 55 nehmen brauch dann noch deine daten

AW: [V] SEASONIC 500W, FIFA 05, HdR: RdK (PC-Spiel), LÜFTER

Ich lasse doodlez trotzdem den Vortritt. Ist schon unfair wenn ich jetzt im nachhinein noch die Platte abstaube. War einfach zu langsam.

AW: [V] SEASONIC 500W, FIFA 05, HdR: RdK (PC-Spiel), LÜFTER

Ich lasse doodlez trotzdem den Vortritt. Ist schon unfair wenn ich jetzt im nachhinein noch die Platte abstaube. War einfach zu langsam.

Sehr löblich. :daumen:
full

ty die nächste is für dich ^^

Rest dann per PN.

AW: [V] DIE SIEDLER 3 - GOLD EDITION, SEASONIC 500W, FIFA 05, HdR: RdK (PC-Spiel), LÜFTER

HI, ich würde die Siedler 3 Gold edition nehmen aber nicht für den Preis :D

Mach mal einen Vorschlag, Versand sind glaubich 2,20€ im Lupo Brief.

MfG Chris

und allen schöne Ostern

AW: [V] DIE SIEDLER 3 - GOLD EDITION, SEASONIC 500W, FIFA 05, HdR: RdK (PC-Spiel), LÜFTER

In der Bucht gehen die Dinger alle für 9-10€ weg, exkl. Versand. Bei Amazon bezahlste 16.
Okay, weil der Zustand nicht mehr original ist - 8€.
full

Ich habe Interesse am Netzteil. Könntest du mit den Preis noch ein wenig runter gehen, wenn du den billigsten Versand (Hermes Paketshop2Paketshop) nimmst?

Servus,
das wäre ja dann Shop2Shop Größe S für 3,65€ - also 26,35€ für das Netzteil alleine, da ja Versand schon inklusive. Viel tiefer möchte ich eigentlich nicht gehen, weil neu hat das Gerät 80,70€ gekostet, und war wie gesagt insgesamt nur 9 Monate in Betrieb. Seitdem liegt es trocken, lichtgeschützt usw. in meiner HW-Ecke, wird also noch problemlos funktionieren. Ich kann es auch gerne nochmal testen, wenn du da Gewissheit haben möchtest.
26,35€ für ein eins-A 500W Netzteil.. das ist wirklich nicht zu viel verlangt, oder? :daumen:
Gruß

hat das seasonic eigentlich lange kabel? also sind sie gut für das kabelmanagment von nem gehäuse

Hm.. keine Ahnung ehrlich gesagt. :D Habe mal ein Bild angehangen, das Festplatten-Kabel, was ich da halte, ist mit Umweg (sieht man ja im Bild) etwa 75cm lang.. keine Ahnung, wie das jetzt einzuordnen ist.

Anhänge

• IMAG0714.jpg
    IMAG0714.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

wie alt isses denn? ist es hörbar? muss mein jetztiges endlich ma rausschmeissen es nervt nur ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ende 2009 gekauft, 9 Monate gelaufen.. seit etwa Mitte 2010 liegt es wohlbehütet in meiner HW-Ecke. Gehört habe ich es nie.. ist ja auch aus der Seasonic Silent Series. ;) Mit 120mm Lüfter.

Zurück