Einfach melden.ich hab nen interesenten für die xfx, kann ich dir aber erst morgen sagen
) wenn sie leuchten hab ich auch interesse, kannst du mir sagen was das für ne steuerung ist? also ob ich die in son slotblech packe oder was anderes ist. derblaue 3r480 ist auch interessant, wenn die scythe nicht leuchten^^ ansonsten nehm ich auch gern alle wenn du mir nen vernünftigen preis geben kannst 
kannst du mir ne ungefähre leistungseinschätzung in relation zu aktuelen karten geben? hätte die jetzt im bereich einer gtx460/560 gesehen passt das oder ist die eher stärker/schwächer?
