• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SAMMELBESTELLUNG: 360mm Radiatorblenden

AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz nur 160€!!!

Hätte jemand Interesse an einem Core i3 2100 für 85€ VB?
 
AW: [V] !!!Preise gesenkt!!! GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Geht noch irgendwie etwas am Preis? wenn ich alles nehmen würde, mein Sohn geistert halt noch immer mit P4 rum und er soll ja auch mal etwas bekommen was dann eher nach PC aussieht :D
 
AW: [V] !!!Preise gesenkt!!! GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Ich hätt Interesse an dem CPU - Mainboard Bundle.

Den RAM möchte ich eigentlich nicht kaufen, den wirst du so auch los ;)

Was ist dein Preis für CPU und Mobo ? :)
 
AW: [V] !!!Preise gesenkt!!! GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Für CPU und MoBo allein Würd ich 70€ sagen. Hätte schon gerne alles zusammen weg, sonst würde ich dir noch etwas mehr entgegen kommen.
 
AW: [V] !!!Preise gesenkt!!! GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Ich würd sagen mit RAM 95€. Was meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] !!!Preise gesenkt!!! GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

ich hab nen interesenten für die xfx, kann ich dir aber erst morgen sagen
 
AW: [V] !!!Preise gesenkt!!! GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Damit gehen E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz an Lockdown!

---------- Posting hinzugefügt am 12.09.2012 um 21:38 ----------

ich hab nen interesenten für die xfx, kann ich dir aber erst morgen sagen
Einfach melden.
 
AW: [V] GTX 280 @ Acellero Extreme

ich hätte gern den alpenföhn und afaik sind die kamakaze beleuchtet (würde auch sinn ergeben, warum sonst durchsichtig?:huh:) wenn sie leuchten hab ich auch interesse, kannst du mir sagen was das für ne steuerung ist? also ob ich die in son slotblech packe oder was anderes ist. derblaue 3r480 ist auch interessant, wenn die scythe nicht leuchten^^ ansonsten nehm ich auch gern alle wenn du mir nen vernünftigen preis geben kannst ;)
 
Also alle durchsichtigen leuchten blau.
Hätte kein Problem damit wenn alle weg sind.
Für 15 inklusive sind's alle deine.

---------- Posting hinzugefügt am 17.09.2012 um 18:58 ----------

Achja und die kamakaze sind fürs Slotblech genau. Aber die blenden müsst ich erst noch suchen.
 
AW: [V] GTX 280 @ Acellero Extreme

wenn du die paypal gebühren trägst und die slotblenden für die scythe teile findest können wir ins geschäft kommen, hast du zufällig noch nen paar molex lüfter adapter? ansonsten melde ich mich bis ende der woche nochmal, werde meinen cousin fragen ob er nicht interesse an der graka hat, die ist doch etwas besser als seine 8600er :ugly: kannst du mir ne ungefähre leistungseinschätzung in relation zu aktuelen karten geben? hätte die jetzt im bereich einer gtx460/560 gesehen passt das oder ist die eher stärker/schwächer?
 
AW: [V] GTX 280 @ Acellero Extreme

Also die GTX 280 ist in etwa so flott wie ne GTX 460 oder HD 6850.
Wie hoch sind denn die Paypal gebühren?
Und zu den Slotblenden: Da fürchte ich, dass ich die nciht mehr habe. Und wenn liegen sie in irgendeiner Ramschschublade. Molexadapter hab ich leider keine mehr da. die nutze ich selbst noch.
 
AW: [V] GTX 280 @ Acellero Extreme

also paypal sind 0,35€ + 1,9% also etwa 0,5€ bei 15€ ;)
mein cousin hab ich doch noch erreicht, er hat interesse, auch wenn er eigentlich im bereich bis 50€ bleiben wollte (grad nen neuen drahtesel gegönnt, da herrscht grad ein wenig ebbe in der geldbörse^^) ich denke ohne den accelero und nur mit dem standardkühler willst du die nicht loswerden? ich melde mich bis ende der woche ob das was bei ihm wird, nen neues netzteil müsste bei der karte ja auch gekauft werden :(
 
Also das mit den PP Gebühren geht in Ordnung.
Die GraKa geb ich nur mit Acellero weg. Sonst bleib ich auf dem sitzen. Aber den Standardkühler gibt's natürlich noch dazu. Was hat er denn fürn Netzteil?
Meld dich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück