• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SAMMELBESTELLUNG: 360mm Radiatorblenden

X3N05

Freizeitschrauber(in)
Hallo ihr Lieben!

Ich plane bei Cutworks.com für meine beiden 360er Radis Blenden zu bestellen, die die Lüfterrahmen verdecken. Das ganze soll dann so aussehen wie auf dem angehängten Bild.
Da die Blenden extra zugeschnitten werden müssen und mir leider keine am Markt erhältliche Blende gefällt (habe wochenlange Suche hinter mir), muss ich nun eben in den sauren Apfel beißen und den Aufwand und die Kosten in Kauf nehmen. Damit diese für mich und jeden der auch eine solche Blende möchte aber so gering wie möglich bleiben habt ihr nun hier die Möglichkeit, euch an meiner Bestellung zu beteiligen. Ich bestelle dann entsprechend mehr, wodurch der Preis der einzelnen Blende im Endeffekt sinkt. Anbei findet ihr auch die Preisstaffelung der Blenden. Ich selbst nehme schonmal 7 Stück für mich selbst. Wenn noch jemad drei weitere haben möchte, dann sind wir schon in der Staffelung für 10 und mehr, was völlig reichen würde. Über 50 bekommen wir hier sicher ohnehin nicht zusammen.

Zu den Details:


Folgt...





  • Da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen.
  • Möglicherweise noch vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden.
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält.
  • Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
  • Ich behalte mir vor, User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen.
  • Mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS UL80VT & Diverse Hardware

Ich hab Interesse an der 8800GT, Preis ist ok.
Suchste vielleicht was zum tauschen? Muss sonst erstmal gucken wo ich noch 13€ hernehme :D
 
AW: [V] ASUS UL80VT & Diverse Hardware

Das einzige, was ich momentan noch bräuchte wär ein WLAN Stick/Karte.
Aber es ist keine 8800GT sondern "nur" eine GTS falls du das übersehen haben solltest.

Die Karte läuft heute übrigens einwandfrei. Zumindest ohne Last. Werde das gleich nochmal genauer testen. Warte noch auf meine neue GraKa daher hab ich die noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS UL80VT & Diverse Hardware

Muss den Verkauf der Karte leider vorerst einstellen. Meine neue Grafikkarte lässt noch auf sich warten (und wird vermutlich auch nicht kommen). Ebay-Kleinanzeigen sind mit Vorsicht zu genießen.
 
AW: [V] ASUS UL80VT & Diverse Hardware

Trifft sich ja eigentlich ganz gut, vielleicht wirds zum Monatswechsel was.
 
AW: [V] ASUS UL80VT & Diverse Hardware

Das Netzteil ist jetzt ca. 3 Jahre alt (glaube ich zumindest). Die Rechnung gibts leider mittlerweile nicht mehr. Sonst könnt ich dir genauer sagen wie alt es ist.
 
AW: [V] ASUS UL80VT & Diverse Hardware

Die 8800GTS ist wieder zu haben! Nachdem ich davon ausging, dass die Karte defekt ist, hat sich herausgestellt, dass es "nur" das Netzteil war :what: (es handelt sich hierbei natürlich nicht um das angebotene E7 ;))
Die Karte war seither nochmal 2 Wochen in Betrieb und hat ohne Probleme funktioniert.
Nun also wieder erhältlich für 20€ inkl.
 
AW: [V] ASUS UL80VT & Diverse Hardware

Und hoch!

---------- Posting hinzugefügt am 09.07.2012 um 23:21 ----------

Sooo das Notebook wurde mittlerweile privat verkauft. Der Rest ist noch zu haben.
Und die Tage stell ich auch noch ein 2x2GB OCZ Gold DDR2-6400 Kit rein. Bei dem Kit verursacht allerdings ein Riegel Fehler.
 
AW: [V] Diverse Hardware (Posten hinzugefügt)

hab interesse an der 8800GTS :)

Geht da preislich noch was? Ich hätt jetzt so 15 Euro inkl. Versand gesagt. Denn hab Angst, dass wenn wirklich das NT kaputt ist, die Graka nicht auch was abbekommen hat.
 
AW: [V] Diverse Hardware (Posten hinzugefügt)

Kann ich verstehen. Aber wie gesagt, sie lief die letuzten 2 Wochen auch unter last top. Sagen wir 17,50€ und wir haben nen Deal?
 
AW: [V] Diverse Hardware (Posten hinzugefügt)

Damit ist die Grafikkarte an Driftking007 verkauft!
 
AW: [V] Diverse Hardware (Posten hinzugefügt)

Für den Ram ("2"x2GB OCZ Gold) biete ich dir 10€. Den kaputten darfst du aber behalten, mich interessiert hier nur der funktionierende da ich noch ein gleiches Modul hier liegen habe.

Also: 10€ für 1x2GB OCZ Gold (funktionierendes Modul) von mir geboten ;).
 
XXTREME schrieb:
Für den Ram ("2"x2GB OCZ Gold) biete ich dir 10€. Den kaputten darfst du aber behalten, mich interessiert hier nur der funktionierende da ich noch ein gleiches Modul hier liegen habe.

Also: 10€ für 1x2GB OCZ Gold (funktionierendes Modul) von mir geboten ;).

Also der angesetzte Preis war nicht so gedacht, dass der Defekte mitbezahlt wird ;)
Aber für 16€ inkl. gehört er dir. Das ist er allemal wert.
 
AW: [V] Diverse Hardware (Posten hinzugefügt)

Wäre das NT noch zu haben??
und liese sich was dran Drehen ???
so um die 30 rum?
 
AW: [V] BeQuiet E7 / DDR2 800MHz / diverse Lüfter

super
ich hätte da noch eines mit 600Watt
aber kein kabel managment
wir können ja tauschen :D
 
Zurück