• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SAMMELBESTELLUNG: 360mm Radiatorblenden

AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Puh, ein ganz ähnliches Kit mit mehr Leistung (4 Kerner, zukunftssichereres MB, schnellerer RAM und effizientere Graka) bekomme ich zu einem geringfügig höheren Preis : /
Was ist denn das für ein Kit?
Welcher Preis schwebt dir denn vor?
 
AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Dabei handelt es sich um einen Phenom 2 X4 955, ein passendes Gigabyte MB mit USB 3, 4GB DDR3 RAM (1600MHz) und eine HD4870 Toxic.

Preislich schwebt mir demnach etwas um die 120€ vor.
 
pVt_m4sTeR schrieb:
Dabei handelt es sich um einen Phenom 2 X4 955, ein passendes Gigabyte MB mit USB 3, 4GB DDR3 RAM (1600MHz) und eine HD4870 Toxic.

Preislich schwebt mir demnach etwas um die 120€ vor.

Dann würde ich an deiner Stelle das System nehmen. 120€ sind mir definitiv zu wenig. Für etwa 100€ bekomme ich in der bucht alleine CPU, RAM und mobo los.
 
AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Eine Frage hätt ich noch: XBOX 360 für dich interessant? Im Übrigen war das ein Startangebot von mir ;)
 
AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Am Rest kein Interesse mehr?
Für 70€ würd ich sie dir überlassen. Allerdings hatte ich noch ein privates Angebot für 75€, da müsste ich nochmal nachfragen ob da noch Interesse besteht.

---------- Posting hinzugefügt am 29.08.2012 um 13:29 ----------

So wie es aussieht besteht bei meinem privaten Interessenten kein Interesse mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Sorry, bin anderweitig fündig geworden :)

Wenn du nochmal 1333er DDR3 RAM reinbekommst, sag bescheid :)
 
AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Preisupdate! Preise sind verhandelbar! Je mehr genommen wird, desto mehr Verhandlungsspielraum ;)
 
AW: [V] !!!PREISUPDATE!!! GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Ist die GTX 280 noch zu haben??
und ist die stärker als die Redeon HD 6870 XFX?
 
AW: [V] !!!PREISUPDATE!!! GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Die GTX 280 ist noch zu haben. Stärker als die 6870 ist sie nicht (die 6870 ist etwa 20% schneller) aber sie ist definitiv besser und leiser gekühlt.
Mit OC holst du aber nochmal rund 15% mehr Leistung aus der Karte.
 
AW: [V] !!!PREISUPDATE!!! GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Ein Neukauf steht vor der Tür. Jetzt muss alles raus!
 
Zurück