• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SAMMELBESTELLUNG: 360mm Radiatorblenden

AW: [V] BeQuiet E7 / DDR2 800MHz / diverse Lüfter

Wenn es ein Straight Power E9 ist gerne ;)
Das neue wird nämlich eines...
 
AW: [V] C2D E8400 / BeQuiet E7 / DDR2 800MHz / diverse Lüfter

Also der angesetzte Preis war nicht so gedacht, dass der Defekte mitbezahlt wird ;)
Aber für 16€ inkl. gehört er dir. Das ist er allemal wert.


Manmanman bist du hartnäckig :D.

Einigen wir uns auf 17€ inkl. Versand und inkl. des Scythe Kamakaze 80mm und nehme beides unter der Vorraussetzung das du mir den RAM und den Lüfter bis zum 31.07. zurücklegst....bin dann erst wieder flüssig ;).

DEAL :daumen: ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] C2D E8400 / BeQuiet E7 / DDR2 800MHz / diverse Lüfter

Alles klar dann haben wir nen Deal. Ich reservier dir die Sachen ;)
 
AW: [V] GTX 280 / C2D E8400 / BeQuiet E7 / DDR2 800MHz / diverse Lüfter

Push!

---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2012 um 00:03 ----------

Der Arbeitsspeicher und der Scythe Kamakaze Lüfter sind hiermit an XXTREME verkauft.
 
AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

So wieder da. Der Verkauf kann weitergehen. die Tage folgen auch dann mal ein paar Bilder zur GraKa. evtl. auch zum Rest.
 
AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Ja also vorerst auf jeden fall. Da das Geld aus dem Erlös des Bundles direkt ins neue System fließen muss.
Aber den Ram würde ich auch nur einzeln verkaufen, wenn ich einen Abnehmer für das MoBo habe. Das werd ich sonst fürchte ich nicht los. Die CPU sollte da kein Problem sein.
 
AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

mmh doof ... die cpu wär vlt. auch was für mich. Aber Mobo mit s775 hab ich hier genug ...
 
Im Bundle für alle 4 Sachen zusammen sag ich mal 165€. Dann hast du 20€ gespart.
Was hälst du davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 280 / E8400 / GA EP35 DS3 / 4GB G.Skill 1000MHz

Puh, ein ganz ähnliches Kit mit mehr Leistung (4 Kerner, zukunftssichereres MB, schnellerer RAM und effizientere Graka) bekomme ich zu einem geringfügig höheren Preis : /
 
Zurück