Also der angesetzte Preis war nicht so gedacht, dass der Defekte mitbezahlt wird
Aber für 16€ inkl. gehört er dir. Das ist er allemal wert.
.
.
?????Alles klar dann haben wir nen Deal. Ich reservier dir die Sachen![]()
.
Hmm also in der Kombination könnte ich mir das auch nochmal überlegenmmh doof ... die cpu wär vlt. auch was für mich. Aber Mobo mit s775 hab ich hier genug ...

