Hallo
hab meinen Schrank ausgeräumt und hab noch ein paar sachen gefunden die ich verkaufen will
Neu dazu:
Far Cry 2 sogut wie neu vielleicht 5 mal gespielt // 30 € inkl. Versand
IBM Laptop R50 e funktioniert außer der Batterie einwandfrei Bilder folgen
Hab hier ein paar Infos zum Laptop gefunden http://freenet-homepage.de/renmi/thinkpadr50e.html
// 130 € inkl.Versand
Also
1. Saitek P2500 Gamepad Saitek P2500 Rumble Pad USB Gamepad Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Eigentlich nie benutzt is aber schon älter
// 8€ ink. Versand
2. Verschiedene DDR Ram Riegel:
- TwinMos 512mb PC 2700 // 6 € exkl. Versand
- Samsung 256mb PC 2100 // 3€ exkl. Versand
- Hynix 256mb PC 2100 // 2,50€ exkl. Versand
- Nanya 256mb PC 2700 // 3€ exkl. Versand
- steht kein Hersteller drauf 128mb PC 2100 // 1,50€ exkl. Versand
Jeweils würden noch 1 € Versand anfallen. Bei Kauf von mehreren Rams fallen natürlich nur einmalig die Versandkosten von 1 € an.
Beim Samsung, Nanya und dem TwinMos bin ich mir sicher dass die laufen hatte die vor nem halben jahr in einem System nur bei den anderen (Hynix und der ohne Hersteller) weiß ich net ob die funzen und verkauf sie deshalb lieber als defekt
3. kaputte MSI Radeon X1600 Pro AGP mit 512 mb zeigte bei mir kein Bild mehr an daher verkauf ich sie als defekt
das gesamte Zubehör ist nicht mehr vorhanden nur die graka in der verpackung wird versendet
// 5 inkl. Versand
Einfach bei Interesse melden
Preise noch verhandelbar
hab meinen Schrank ausgeräumt und hab noch ein paar sachen gefunden die ich verkaufen will

Neu dazu:
Far Cry 2 sogut wie neu vielleicht 5 mal gespielt // 30 € inkl. Versand
IBM Laptop R50 e funktioniert außer der Batterie einwandfrei Bilder folgen
Hab hier ein paar Infos zum Laptop gefunden http://freenet-homepage.de/renmi/thinkpadr50e.html
// 130 € inkl.Versand
Also
1. Saitek P2500 Gamepad Saitek P2500 Rumble Pad USB Gamepad Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Eigentlich nie benutzt is aber schon älter
// 8€ ink. Versand
2. Verschiedene DDR Ram Riegel:
- TwinMos 512mb PC 2700 // 6 € exkl. Versand
- Samsung 256mb PC 2100 // 3€ exkl. Versand
- Hynix 256mb PC 2100 // 2,50€ exkl. Versand
- Nanya 256mb PC 2700 // 3€ exkl. Versand
- steht kein Hersteller drauf 128mb PC 2100 // 1,50€ exkl. Versand
Jeweils würden noch 1 € Versand anfallen. Bei Kauf von mehreren Rams fallen natürlich nur einmalig die Versandkosten von 1 € an.

Beim Samsung, Nanya und dem TwinMos bin ich mir sicher dass die laufen hatte die vor nem halben jahr in einem System nur bei den anderen (Hynix und der ohne Hersteller) weiß ich net ob die funzen und verkauf sie deshalb lieber als defekt
3. kaputte MSI Radeon X1600 Pro AGP mit 512 mb zeigte bei mir kein Bild mehr an daher verkauf ich sie als defekt
das gesamte Zubehör ist nicht mehr vorhanden nur die graka in der verpackung wird versendet
// 5 inkl. Versand
Einfach bei Interesse melden

Preise noch verhandelbar
Zuletzt bearbeitet: