gangville
Software-Overclocker(in)
Da mein Keller mehr Platz braucht, habe ich meinen ersten zusammengebauten PC ausgeschlachtet und biete nun einige Komponente an.
Anzubieten habe ich einen Asus A8N-SLI Deluxe mit einem Athlon 64 3000+. CPU und Zalman Kühler sind noch draufmontiert.
Beim Mainboard habe ich den Chipsatzkühler gewechselt, da der normale Kühler zu laut war.
Daneben habe ich noch einen ATI Radeon 1950 Pro von Sapphire in PCI-E.
Preislich habe ich keine Ahnung wieviel ich verlangen soll. Ich setze mal einfach für das Mainboard+CPU und Kühler(ZalMan ZF9225ATH ) 40€ zuzüglich versand an. (VB)
Bei den RAMs verlange ich 4,99€ pro Riegel. Hierbei handelt es sich um 2x Kingston 512 MB DDR 400 MHZ und 2x TwinMOS 512 DDR 400 MHZ.
Sie haben relativ gute Latenzen.
Die Grafikkarte würde ich für 50€ verkaufen.
Bevorzugt würde ich das ganze Bundle verkaufen.
EDIT: Aso. Das System befand sich in einem Nichtraucherhaushalt
Mainboard:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
MFG gangville

Anzubieten habe ich einen Asus A8N-SLI Deluxe mit einem Athlon 64 3000+. CPU und Zalman Kühler sind noch draufmontiert.
Beim Mainboard habe ich den Chipsatzkühler gewechselt, da der normale Kühler zu laut war.
Daneben habe ich noch einen ATI Radeon 1950 Pro von Sapphire in PCI-E.
Preislich habe ich keine Ahnung wieviel ich verlangen soll. Ich setze mal einfach für das Mainboard+CPU und Kühler(ZalMan ZF9225ATH ) 40€ zuzüglich versand an. (VB)
Bei den RAMs verlange ich 4,99€ pro Riegel. Hierbei handelt es sich um 2x Kingston 512 MB DDR 400 MHZ und 2x TwinMOS 512 DDR 400 MHZ.
Sie haben relativ gute Latenzen.
Die Grafikkarte würde ich für 50€ verkaufen.
Bevorzugt würde ich das ganze Bundle verkaufen.
EDIT: Aso. Das System befand sich in einem Nichtraucherhaushalt
Mainboard:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
MFG gangville
Zuletzt bearbeitet:
.