• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Riesen Lüfterausverkauf / Magicool Slim Dual / Noctua NH12 UP / weiter Sachen folgen

Marvstar84

PC-Selbstbauer(in)
[V] Riesen Lüfterausverkauf / Magicool Slim Dual / Noctua NH12 UP / weiter Sachen folgen

Hi.
Habe im Laufe der Zeit eine riesige Lüftersammlung gemacht, von welcher ich mich trennen will.

Lüfter

1. Thermatake TT 1425 140mm mit blauen LED'S 1 x vorhanden Verkauft im HW-Luxx

2. Thermatake TT 1425 140mm unbeleuchtet in schwarz/rot 2x vorhanden

3. Yate Loon D12SL-12 mit grünen LED'S 3 x vorhanden Verkauft im HW-Luxx

4. Revoltec LED Fan mit blauen LED'S 2 x vorhanden

5. Zalman ZF1225CSF grün beleuchtet 3 x vorhanden

6. AC Ryan blau beleuchtet, UV reaktiv 1 x vorhanden

7. AC Ryan uv LED'S und UV reaktiv 1 x vorhanden

8. Xilence Red Wing fan 3 x vorhanden Verkauft an Strider11f

9. Thermaltake TT 1225 mit blauen LED'S 1 x vorhanden

10. Silenx Ixtrema Pro mit blauen LED'S 3 x vorhanden

11. Zalman ZF1225CSF rot beleuchtet 1 x vorhanden Verkauft an Slim

Alle Lüfter sind natürlich voll funktionsfähig. Ich habe aufgrund von Platzmangel, leider nicht mehr von allen Lüfter die OVP.
Preis pro Stück 5 Euro.
Beim Kauf mehrerer VB.
Außer die Xlinece, die gebe ich für 3 Euro Pro Stück ab.

Magicool Slim Dual Radiator verkauft im HW-Luxx

Wie zu sehen in bestem Zustand. War ca. 2 Monate Verbaut und ist im März diesen Jahres bei AT gekauft worden.

Preis 20 Euro

Noctua NH U 12 P Sockel 1366 Edition Verkauft!

Auch der Kühler ist in einem super Zustand.
Wie man sieht OVP und wenn erwünscht mit Rechnung.
Komplettes Zubehör ist auch dabei.

Preis 40 VB

Zuletzt bearbeitet:
AW: Riesen Lüfterausverkauf / Magicool Slim Dual / Noctua NH12 UP / weiter Sachen folgen

biete mal 17.50 für den radi

Zuletzt bearbeitet:
AW: Riesen Lüfterausverkauf / Magicool Slim Dual / Noctua NH12 UP / weiter Sachen folgen

Hmmm, was haben die 140mm-Lüfter für einen Luftdurchsatz?

Ist der Radio noch zu haben

MfG

@ Facehugger
kann ich dir leider nicht sagen. hatte die nie wirklich in Betrieb

@ B-Rabbit
Ja ist er. für unverschämte Preise gebe ich ihn ja nicht ab.

is 20 mit oder ohne versand?

hast du lüffis mit pwm-Anschluss oder sind die alle 3-pin?

AW: [V] Riesen Lüfterausverkauf / Magicool Slim Dual / Noctua NH12 UP / weiter Sachen folgen

Preise inkl. oder eckl?

MFG

AW: [V] Riesen Lüfterausverkauf / Magicool Slim Dual / Noctua NH12 UP / weiter Sachen folgen

@ Icke
alles exkl.

@Klarostorix
alles 3 Pin

ok, suche etwas für meine Graka, da sollten´s schon 4pins sein

Verstehe ich nicht ganz, da ja auch 3 Pin regelbar ist:)
aber gut wenn es keine Lüftersteuerung sein soll, dann verstehe ich ja die pulsweitenmodulation

Zurück