• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Raptor M3 Platinum

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Vom Lesertest, bestens erhalten mit allem zubehör und originalverpackung usw

für 35€ excl zu verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deinem Titel das obligatorische [V] hinzugefügt.

Ein Link zu deinem Lesertest oder Fotos wären aber sehr sinnvoll um Kaufinteresse zu wecken.

@ Klutten:

wer wirklich interesse hat, dem sollte die maus und der lesertest schon ein begriff sein...

trotzdem danke für die tipps ;)

*PUSH*

*PUSH*

JETZT:

Spellforce 2 Shadow Wars geb ich gratis in originalversion als Zugabe (war bei graka mit dabei)
35€ excl Versand... Super Angebot

Du solltest mal ein paar Minuten deiner Zeit opfern und dir die Regeln des Forums / Marktplatzes durchlesen, bevor du hier aktiv wirst. Dem aufmerksamen Leser sollte danach die 24-Stunden-Regel beim Pushen von Threads ein Begriff sein. Es ist ja noch nicht zu spät, also nutze die Gelegenheit. Danke.

Spellforce 2 hab ich selber, sogar die CE :D.
Schick mir ne PM mit deinen Daten und dem Überweisungsbetrag, denn überweis ich morgen gleich.

*** CLOSED ***

Entschuldigung für den doppelpost, hab nicht gesehen, dass der vorherige auf seite 2 war...

Aber ich kann ihn ja auch nicht mehr löschen...
Macht ihr das für mich? Danke:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück