• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Radeon X1900 XT mit Asus P5B Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el barto

Software-Overclocker(in)
Verkaufe meine Radeon X1900 XT mit dem Asus P5B Deluxe.

Die Grafikkarte ist momentan Wassergekühlt (den Wasserkühler behalte ich aber ;)) . Den Original-Lüfter und eine Zalman VF900 Cu (zum OC :devil:) lege ich dazu.

Beim Mobo ist der Chipsatzkühler für die NB und die Spannungswandler beschädigt (Die Heathpipe zwichen beiden Kühlern ist bei der Demontage verbogen und verdreht :(. Die Kühler an sich sind unbeschädigt aber nicht montiert)
Das Mobo läuft stabil mit einem FSB von 430 (ohne Spannungserhöhung)

Preis: 110 + 6,90 Versand
 
Verkaufe meine Radeon X1900 XT mit dem Asus P5B Deluxe.

Die Grafikkarte ist momentan Wassergekühlt (den Wasserkühler behalte ich aber ;)) . Den Original-Lüfter und eine Zalman VF900 Cu (zum OC :devil:) lege ich dazu.

Beim Mobo ist der Chipsatzkühler für die NB und die Spannungswandler beschädigt (Die Heathpipe zwichen beiden Kühlern ist bei der Demontage verbogen und verdreht :(. Die Kühler an sich sind unbeschädigt aber nicht montiert)
Das Mobo läuft stabil mit einem FSB von 430 (ohne Spannungserhöhung)

Preis: 110 + 6,90 Versand


Ich würde es kaufen, wenn du die Rechnungen mitschicken kannst und mir sagen kannst, was beim mobo alles defekt ist!
also NB-Kühler ist kaputt
Kühler vom Mosfet ist kaputt oder sind die Mosfets selber kaputt
das Mobo funktioniert noch 100%tig? Graka auch?
Wieviel willste für die Wakü vom x1900xt?l
110 für Graka und Mobo, habe ich es richtig verstanden?

MfG
 
Das Mobo und die GraKa funktionieren zu 100% (arbeite und spiele damit). Beim Mobo ist nichts defekt.
Rechnung hätte ich nur noch vom Mobo, nicht mehr von der GraKa. Garantie dürfte es aber keine mehr geben, da die Kühler von GraKa und Mobo demontiert sind. Außerdem war die CPU OC, also FSB erhöhung auf 430 MHz.

Beim Mobo ist nur die Heathpipe zwischen dem Kühlkörper der NB und der Spannungswandler verdreht (siehe Fotos).

Den Wakü-Kühler der GraKa will ich behalten, da er im Waküsystem eingebunden ist (CPU,NB).

Beides zusammen soll 110 + 6,90 Versand kosten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!
also ich sags dir im laufe der woche bescheid.
hab da grad probleme mit abwicklung von meinem mainboard!
MfG
 
Also ich bin interessiert!
Gib mir bescheid,wenn dein ersatz kommt!
Dann reden wir nochmal drüber!
Kannst du ach sagen, wie weit sich die Graka OC'n lässt mit Wakü-Kühler? MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin auf den Ersatz nicht angewiesen, verkaufe also jeder Zeit.
Hab die GraKa momentan nur leicht OC also ohne Fein-Tuning und Volt-Mod etc. .
Eingestellt sind:
GPU: 680 MHz
VRam: 780 MHz
Die Karte lässt sich sicherlich noch weiter OC aber dann nur noch mit ner Wakü. Meine Werte klappen auch mit ner guten LuKü. Mehr hab ich noch nicht probiert, weil mir die Leistung reichte.

MfG el barto
 
Hätte noch die Rechnung vom Mobo. Dürfte aber keine Garantie mehr haben, da ich die Kühlkörper abgenommen habe, die CPU OC war also FSB erhöhung und das MoBo Wassergekühlt war.

Wollte eigentlich beides zusammen verkaufen. Verkaufe nur beides wenn ich für jedes nen Käufer gefunden hab (für die Graka hab ich ja jetzt intressenten :)).
Wenn einzeln dann 60 für die GraKa + Versand.

MfG el barto
 
Hey! Also ich kaufe dir beides sicher ab! Aber nur beides, d.h. wenn das Board oder die Graka weg ist, dann kaufe ich es nicht, weil ich dann auf amd umsteig und DX10! Wenn du dich noch 1 Woche gedulden kannst, kaufe ich sie dir sicher ab! MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück