el barto
Software-Overclocker(in)
Verkaufe meine Radeon X1900 XT mit dem Asus P5B Deluxe.
Die Grafikkarte ist momentan Wassergekühlt (den Wasserkühler behalte ich aber
) . Den Original-Lüfter und eine Zalman VF900 Cu (zum OC
) lege ich dazu.
Beim Mobo ist der Chipsatzkühler für die NB und die Spannungswandler beschädigt (Die Heathpipe zwichen beiden Kühlern ist bei der Demontage verbogen und verdreht
. Die Kühler an sich sind unbeschädigt aber nicht montiert)
Das Mobo läuft stabil mit einem FSB von 430 (ohne Spannungserhöhung)
Preis: 110 + 6,90 Versand
Die Grafikkarte ist momentan Wassergekühlt (den Wasserkühler behalte ich aber
) . Den Original-Lüfter und eine Zalman VF900 Cu (zum OC
) lege ich dazu.Beim Mobo ist der Chipsatzkühler für die NB und die Spannungswandler beschädigt (Die Heathpipe zwichen beiden Kühlern ist bei der Demontage verbogen und verdreht
. Die Kühler an sich sind unbeschädigt aber nicht montiert)Das Mobo läuft stabil mit einem FSB von 430 (ohne Spannungserhöhung)
Preis: 110 + 6,90 Versand
.