• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Q9550 Primestable@4,1 GHZ!!! 130€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8800 GT

Software-Overclocker(in)
[V]Q9550 Primestable@4,1 GHZ!!! 130€

Hi, verkaufe meinen Q9550! CPU ist im C1 Stepping und geschliffen. Dadurch ist die Garantie erloschen! CPU wurde letztes Jahr im September gekauft.

Primeergebnisse: 3,8 GHZ: 1,248 Vcore
3,9 GHZ: 1,280 Vcore
4 GHZ: 1,328 Vcore
4,1 GHZ: 1,36 Vcore

Im Anhang findet ihr Primescreens!!

@Moderatoren: Da ich gerade ziemlich imStress bin habe ich statt dem Prozessor ein Foto mit meinem Nickname, Datum usw gemacht, auf dem CPU-z zu sehen ist. Ich denke das reicht!

Gekühlt wurde mit Luft, von einem Prolimatech Megahalems. Beim 4,1er Screen betrug die Raumtemp 13°, da ich der CPU nicht mehr zumuten wollte, bei den anderen Runs lag die raumtemp bei 20-21 °.

Preis: SK:140€excl
MP: 130€ excl

MFG
Tim

AW: [V]Q9550 Primestable@4,1 GHZ!!! 130€

Würdest du auch nen Q8200 + Zz. nehmen?
Der Q8200 macht übertaktet 3.200 MHz bei nahezu standardvolt auf einem P5Q Premium mit.

Schade, trotzdem viel Glück beim Verkauf, habe leider nicht soviel Geld über gerade.
Gruß

Nein, das reicht leider nicht aus. Wir wollen die CPU selbst sehen. Ein CPU-Z Screen kann eben so gut irgendwo her runter geladen werden oder bearbeitet werden.

Ich gehe mal davon aus, dass die CPU noch eingebaut ist. Wenn du schon hier verkaufen willst, musst du dir auch die Mühe machen diese im erforderlichen Maße ablichten zu können, so wie es die Regeln vorsehen.

Bis du ein den Regeln entsprechendes Bild gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Bitte melde dich bei einem Moderator, wenn du ein Bild einfügen willst.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück