• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core2Quad Q9550, E0 Stepping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemetona

Volt-Modder(in)
Hallo,

ich verkaufe hier meinen Intel Core2Quad Q9550 im E0 Stepping.

Taktfrequenz: 4x 2833 MHz

Die CPU lief auf meinen Gigabyte X48-DQ6 mit einen V-Core von 1,35V auf Anhieb bei 3,8 GHz Stabil, das maximum habe ich nie ausgelotet, im 24/7 Betrieb war er bei mir mit 3,4 GHz getaktet.

Verkaufspreis: 175€ inkl. versicherten Versand.

P.S. Bewertungen von über 20 erfolgreich abgeschlossenen Transaktionen hier im Marktplatz sagen alles ;)

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Rechnung kann ich leider nicht dienen, wurde in etwa 12/08 gekauft.
Ich würde auf die CPU eine Funktionsgarantie von 14 Tagen, ab Versand übernehmen.
 
moin moin, is der nur zu verkaufen oder würdest du auch einem Tausch zustimmen, hätte einen E8400 im E0 im angebot, macht die 444MHz FSB (4,02GHz) mit 1,25V.. is also kein schlechter, mehr hab ich nich probiert, weil 4,0GHz mehr als ausreichend waren was die Leistung angeht.

Ich würde selbstverständlich noch was zu zahlen.

PS: Rechnung von 11/08 ist noch vorhanden und kann auf Wunsch auch gerne mitgeschickt werden.
 
Ich melde mal Interesse an. Der Preis sagt mir aber noch nicht so ganz zu, da keine Rechnung mehr vorhanden ist. Daher halte ich 165€ inkl. für angemessen.
 
@Skaos,
da sich die Möglichkeit eines Verkaufes bietet würde ich von einen Tausch absehen.

@_montana,
165€ inkl. versicherten Versand wären OK, wenn dein Angebot noch steht haben wir einen Deal!?!?!?!
 
dann steht mein angebot wieder falls sich kein reiner kauf anbietet und du mit dem tausch kein problem hast

mfg Skaos
 
hm naja ich dachte so, weil du ja schon auf 165 runter bist.. dass wenn wir ja eh beide versand zu zahlen haben (da also nochma 7 euro wegkönnten.. ich aber auf runde beträge stehe) ich dir 60€ als zuzhalung anbiete.
 
Ne, dafür das ich deine CPU ja nicht benötige und sie dann ungenutzt bei mir herumliegt ist mir die Zuzahlung zu wenig.

Solltest du zu den 8400er noch ein funktionierendes Sockel 775 Board haben, könnte man noch mal neu verhandeln ;)
 
^^ naja über is relativ kommt drauf an was es dir noch wert wäre..
hab noch ein gigabyte ga-965P-ds3p da.. aber da würde ich dann nur noch irgendwas um die 10€ zuzahlen wollen, rechnung is noch vorhanden, das gute stück hab ich hier im forum gekauft, aber funzt alles wie es soll..neupreis lag ma bei 130.. also wenn interesse bestünde :)
 
Mhm, der 965 ist schon ein relativ betagter Chipsatz, mir schwebte da eher etwas mit Sata 2.0 & PCIE 2.0 vor.
Ich denke so kommen wir leider nicht ins Geschäfft. Sorry!
 
dachte ich mir fast, aber kein ding.. nur das bei mir von der leistung her weder sata noch pci-e in der 2.0 fassung mehr leistung gebracht haben, aber es soll ja jeder glücklich werden mit dem deal von daher kein thema :)

..werd die cpu ma so versuchen loszuwerden, vl hab ich ja glück und deine is noch zu haben

bis denne, Skaos

€dit: sind uns soeben doch noch einig geworden, ein anderes board, die von mir gebotene cpu und noch ein netzteil gegen den q9550..

gruß, Skaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat die CPU für eine VID? Weißt du ob man die CPU über Intel reklamieren kann wenn irgendwann was sein sollte? Vllt ist auch ein Umtausch bei dem Shop über die Seriennummer möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück