Demcy
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Q9550 @ 4x4Ghz @ 1,38V @ WaKü
Verkaufe meinen Q9550 @ 4x4Ghz @ 1,38V @ WaKü
Stepping is C1 aber er ist ein verdammt guter...
Wer mein Tagebuch kennt weiss warum er weg soll

210€ + 6,90 Versand
Preis VB! Aber übertreibt es nicht ... Ich weiss was er neu kostet ich weiss das man den i7 fürn fuffi mehr bekommt bla bla bla... ABER ich weiss das er 4x4 Ghz läuft
also... 
Verkaufe meinen Q9550 @ 4x4Ghz @ 1,38V @ WaKü
Stepping is C1 aber er ist ein verdammt guter...
Wer mein Tagebuch kennt weiss warum er weg soll

210€ + 6,90 Versand
Preis VB! Aber übertreibt es nicht ... Ich weiss was er neu kostet ich weiss das man den i7 fürn fuffi mehr bekommt bla bla bla... ABER ich weiss das er 4x4 Ghz läuft
also... 
Zuletzt bearbeitet:
( geld fehlt 
!