PeacemakerDT
PC-Selbstbauer(in)
[V] Radeon HD6950 (6970) inkl. aquagrATIx Wakü
Moin
Zum Verkauf steht meine Radeon HD 6950 inkl Wakü.
Es handelt sich um eine der ersten Karten mit DualBIOS und freischaltbaren Shadern. (diese wurden auch auf die Anzahl der 6970 freigeschaltet und läuft einwandfrei).
Montiert ist ein aquagrATIx HD6900. Der originale Kühler und die OVP ist auch mit dabei.
Momentan ist die Karte noch eingebaut und läuft.(wird aber in den nächsten Tagen ausgebaut)
Wenn noch jemand irgendwelche Screenshots oder dergleichen haben möchte kann ich dies noch machen)
Preis: VB: 55€ inkl. Versand
Peace
Bezahlen per PayPal, Überweisung und in Bar ist möglich.
Versand per DHL (versichert)(Deutschland)
Moin
Zum Verkauf steht meine Radeon HD 6950 inkl Wakü.
Es handelt sich um eine der ersten Karten mit DualBIOS und freischaltbaren Shadern. (diese wurden auch auf die Anzahl der 6970 freigeschaltet und läuft einwandfrei).
Montiert ist ein aquagrATIx HD6900. Der originale Kühler und die OVP ist auch mit dabei.
Momentan ist die Karte noch eingebaut und läuft.(wird aber in den nächsten Tagen ausgebaut)
Wenn noch jemand irgendwelche Screenshots oder dergleichen haben möchte kann ich dies noch machen)
Preis: VB: 55€ inkl. Versand
Peace
Bezahlen per PayPal, Überweisung und in Bar ist möglich.
Versand per DHL (versichert)(Deutschland)
Zuletzt bearbeitet:

. Vielleicht kommt ja noch jemand um die Ecke und nimmt das Bundle ab.