• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Radeon HD6950 (6970) inkl. aquagrATIx Wakü

PeacemakerDT

PC-Selbstbauer(in)
[V] Radeon HD6950 (6970) inkl. aquagrATIx Wakü

Moin

Zum Verkauf steht meine Radeon HD 6950 inkl Wakü.

Es handelt sich um eine der ersten Karten mit DualBIOS und freischaltbaren Shadern. (diese wurden auch auf die Anzahl der 6970 freigeschaltet und läuft einwandfrei).
Montiert ist ein aquagrATIx HD6900. Der originale Kühler und die OVP ist auch mit dabei.

Momentan ist die Karte noch eingebaut und läuft.(wird aber in den nächsten Tagen ausgebaut)
Wenn noch jemand irgendwelche Screenshots oder dergleichen haben möchte kann ich dies noch machen)

Preis: VB: 55€ inkl. Versand

Peace

Bezahlen per PayPal, Überweisung und in Bar ist möglich.
Versand per DHL (versichert)(Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Radeon HD6950 (6970) inkl. aquagrATIx Wakü

Gibts die Karte auch mit nur Lukü? Falls ja, was wäre denn der Preis hierfür?
 
AW: [V] Radeon HD6950 (6970) inkl. aquagrATIx Wakü

Nicht so gerne. dann hab ich immernoch den Kühlblock hier liegen.
Was würdest du denn mit LuKü zahlen wollen?
 
AW: [V] Radeon HD6950 (6970) inkl. aquagrATIx Wakü

Hat sich erledigt, bin schon fündig geworden danke :). Vielleicht kommt ja noch jemand um die Ecke und nimmt das Bundle ab.
 
Zurück