• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q9550@4Ghz + CPU-Kühler CNPS8000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedoo

Guest
[V] Q9550@4Ghz + CPU-Kühler CNPS8000

Hallo!

Ich verkaufe meinen Q9550 C1 ink dem CPU-Kühler Zalman CNPS8000 !!

Die CPU ist von PC Tweaker dabei handelt es sich um eine Pretested CPU bei der ein Takt von 4Ghz ( bei 1,344V) garantiert wird. Was ich mit dem Prime95 Test betätigen kann!
Die CPU ist Plan geschliffen was leider zu kosten der Garantie ging.
Die CPU und der Kühler sind vollkommen in Ordnung!

Ich konnte eine Maximal Takt von 4211MHz bei 1,42V CPU-Z Validator 3.1 erreichen, der durch mein Bord limitiert wird. Der maximale FSB meines Bordes (SIIF) liegt bei 495.5 MHz!
Was ist noch nicht das Takt Maximum der CPU !!

Der Benchmark 3DM06 mit dem Fordernden CPU Test war mit 4161 MHz bei 1,392V hwbot.org - [hwbot] result detail. kein Problem, nur der hohe FSB für mein Bord machte höhere Ergebnisse nicht möglich!

Der CPU kühler ist in Original Verpackung und in sehr gutem zustand, es befindet sich außerdem sämtliches Zubehör im Karton was einen Einsatz für die Sockel: 775 / 754 / 939 / 940 ermöglicht.

Preis: Verkauft an pc-samurai

Die Original Rechnung lege ich auf Wunsch gern bei (auf Bild 1 ist "NICHT" die Rechnung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Q9550@4Ghz + CPU-Kühler CNPS8000

die Reservierung ist beendet!!

Preis update: 160€ ink. Versand

wie siehts aus nächste woche donnerstag überweise ich dir das Geld!!??

Ohne Kühler 150€??

MFG

pc-samurai

155€ CPU + Kühler + Versand für 155€ am Donnerstag wird es Überwiesen versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

pc-samurai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück